So hier ein paar Bilder von meinem 190 D 2,5

  • Die Bilder sind zwar nicht die Neusten, (noch vom Verkäufer gemacht) aber ohne Alus sieht Er nur halb so schön aus.





    MFG I.C.E.-MAN


    Edit:
    Bitte keine Bilder als Dateianhänge einstellen,sondern nur über ImageShack <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imageshack.us/">http://www.imageshack.us/</a><!-- m -->
    Einen Link dazu gibts auch auf der Portalseite unter "Links"
    Gruß
    JA-MILCH (Admin)

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • schönes Auto hast du dir da geangelt!! [daumen oben] Gefällt mir richtig gut, Automatik und schwarz, schöne Kombination! Auch der Grill, mit dem schwarz und dem großen Stern gefällt mir, obwohl ich das normalerweise nicht so mag!
    Wünsche dir viele unfallfrei Kilometer!


    Edit: und ich sehe da, er hat den navihalter für die Lüftungdüsen.....drauf aufpassen, sonst bau ich dir den aus.... [wow] (nur spass).


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    s


    Edit: und ich sehe da, er hat den navihalter für die Lüftungdüsen.....drauf aufpassen, sonst bau ich dir den aus.... [wow]


    geht nich is schon ein Handyhalter dran

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • Zitat von "I.C.E.-MAN"


    geht nich is schon ein Handyhalter dran



    das ist ein grund, aber kein hinderniss *duckundweg* [wow] . ich hoffe ich bekomme so einen, dann kann ich endlich alles einbauen.

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Wirkt sehr schnittig auf den Bildern, damit haelt man dich zumindest nicht fuer den Verursacher des Fritteusengeruches :)


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Navigator"

    Wirkt sehr schnittig auf den Bildern, damit haelt man dich zumindest nicht fuer den Verursacher des Fritteusengeruches :)


    Gruss


    Uwe


    Man kanns aber sehen

    Gruß I.C.E.-MAN

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "I.C.E.-MAN"


    Man kanns aber sehen

    Gruß I.C.E.-MAN


    Nur wenn man auf den Gedanken kommt das das R fuer Raps und nicht fuer Racing steht. Und bei der Optik ist der erste Gedanke doch eher Racing :)


    Gruss


    Uwe