Treffen des W201.COM 2008

  • So heute gab es das Update der Treffensseite. Das vorläufige Programm und die Preisliste steht.


    Aktuell sind es 49 Fahrzeuge.


    Näheres unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.190er-treffen.de">http://www.190er-treffen.de</a><!-- w -->


    Gruß Heffer

  • Also noch ein allerletzter Push. Eine Woche ist noch Zeit.


    Angemeldete Fahrzeuge: 54
    Angemeldete Personen: 79


    Wer lust hat kann gerne noch kommen.


    Infos unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.190er-treffen.de">http://www.190er-treffen.de</a><!-- w -->

  • verdammte scheiße ich wär so gern dabei gewesen aber leider klappt es nicht [wallbasch] . Verdammt hätte schon immer gerne nen abstecher nach Bayern gemacht, und jetzt macht mir die Gesundheit wieder nen Strich durch die Rechnung! Schade, wäre sogerne dabei dabeigewesen, hatte mich genug geärgert das ich nicht nach Koblenz kommen konnte, und dann so was! verdammt noch mal!!! [wallbasch] Leute lasst die Sau raus(oder packt die wie Jo auf den Grill [klatsch] ) und feiert schön!!!!!


    gruss von Wilhelm der immer noch 6 Wochen spass mit der ollen Wunde hat

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Nach gut 5 Stunden Fahrt bin ich müde und erschöpft zu Hause angekommen.Im Rückblick auf die vergangenen Stunden in netter Runde mit


    Gleichgesinnten ist es das aber wert [yo] !Mein Dank gilt allen,die durch Ihren Einsatz bei Planung,Organisation und Durchführung für das


    Gelingen des Treffens verantwortlich sind! [klatsch] .Bei reichlich Bier [Zuprosten] und Fleisch wurde die Nacht zum Tage,es wurde geratscht,


    gelacht und gefachsimpelt.Kurzum:tolle Stimmung [Tanz] in schöner Gemeinschaft!Freue mich aufs nächste Jahr!


    Gruß Brummi


    Ps.:Dank dem Wetterfrosch,der mit Sonnenschein maßgeblich zur guten Stimmung beigetragen hat [god] [god] !

  • Und ich ärgere mich noch immer, dass ich nicht runtergekommen bin....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Das war so richtig geil....Vorallem die 5#er Muppetshow mit meiner Wenigkeit am seitenlichen Eingang mit kompletten Überblick über alles und unserer Nebentätigkeit zum lachen und sticheln [lach] [lach] [lach] [lach]