Treffen des W201.COM 2008

  • Hi Leute,


    naja viel gibts ja nicht zu sagen, ihr kennt es ja alle [lach]


    Wir machen wieder ein 190er-Treffen wie es schon bekannt ist. Nähere Infos gibt es in den nächsten Tagen unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-treffen.de">http://www.190er-treffen.de</a><!-- m -->


    Termin ist der 15.08.2008 bis 17.08.2008


    Um Anmeldung wird gebeten


    Grüße Heffer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Hi,


    cool ;) Wenigsten eine 190er-Abdeckung im August [rock] Sonst würde man ja glatt Entzugserscheinungen bekommen [god]


    Grüße
    Andreas


    Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Ich hab grad mal was geschaut.
    So wie es bis jetzt aussieht machen die 190er Freunde ihr Treffen dieses mal sehr spät und erst am 08. bis 10. 08. 2008
    Das liegt doch in etwa in der Zeit vom w201.com treffen?


    Na Du bekommst ja schnell Entzugserscheinungen ,-)


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Navigator"

    Na Du bekommst ja schnell Entzugserscheinungen ,-)


    Gruss


    Uwe



    Fahr doch mit Uwe und Laslo kommt auch mit, würde ich sagen ;)


    Grüße
    wBert

  • Schau mal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.190er-treffen.de">http://www.190er-treffen.de</a><!-- w -->


    Da findest du den Trailer der dir einen kleinen Vorgeschmack gibt.


    Dann auf Trailer überspringen klicken und links findest du alle Infos. Ist auch ein kleiner Routenplaner mit dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    beim Blick in den Kalender hab ich gesehen,daß das Wochenende noch nicht belegt ist.Auch durch das zurückliegende Treffen in Mendig(war echt
    toll) ist der Wunsch nach weiteren Besuchen solcher Events größer geworden.Es würde mich freuen,dort dabei sein zu können.


    Bis dahin
    Gruß Brummi

  • Erst mal großes kompliment zum Video wirklich sehr schön zusammengestellt [yo] Da ist ja einer schöner wie der andere wahren ja echt tolle 190er dabei,aber auch Tuning scheint wohl sehr im trend zu sein. [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]

  • ich freue mich auch schon sehr drauf und in diesem jahr mit unserem hund und auch den arno bringen wir mit der muss das doch auch mal gesehn haben und nicht immer nur davon erzählt bekommen
    ist ja nicht mehr lange
    und dann party [band] [rock] [rock] [yo]
    gruß astrid [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    nachdem mir das Treffen in Mendig so gut gefallen hat,würde ich gerne auch zu diesem Treffen kommen. Ich würde nur gerne wissen,wie es
    mit den Schlafgelegenheiten aussieht?Gibts da auch so eine Halle oder ist Zelten angesagt,wenn man keine Pension in Anspruch nehmen will?
    Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Infos zu diesem Punkt geben.


    Gruß Brummi

  • Hallo Brummi,


    an sich ist Zelten angesagt.
    Aber frag doch mal unseren Bierminíster (Heffer) nach ner Pension/Hotel.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.echtnix.de/heller/w201/treffenwolfsdorf/location.html">http://www.echtnix.de/heller/w201/treff ... ation.html</a><!-- m -->


    Gruß
    Michael

  • Zitat von "bedickm"

    Hallöchen,


    nachdem mir das Treffen in Mendig so gut gefallen hat,würde ich gerne auch zu diesem Treffen kommen. Ich würde nur gerne wissen,wie es
    mit den Schlafgelegenheiten aussieht?Gibts da auch so eine Halle oder ist Zelten angesagt,wenn man keine Pension in Anspruch nehmen will?
    Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Infos zu diesem Punkt geben.


    Gruß Brummi


    Campen ist kein Problem; Pensionen/Hotels gibt es einige; die meisten werden allerdings schon belegt sein, da Urlaubsgebiet auch ist. Ich hatte letztes Jahr das Sonnenblick; war mir persönlich aber zu weit weg vom Geschehen; von daher dieses Jahr im Auto oder kleines Zelt; mal sehen...


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "bedickm"

    Hallöchen,


    nachdem mir das Treffen in Mendig so gut gefallen hat,würde ich gerne auch zu diesem Treffen kommen. Ich würde nur gerne wissen,wie es
    mit den Schlafgelegenheiten aussieht?Gibts da auch so eine Halle oder ist Zelten angesagt,wenn man keine Pension in Anspruch nehmen will?
    Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Infos zu diesem Punkt geben.


    Gruß Brummi



    Zelt ? Pension ? Halle ?


    Wer sagt den das du da Zeit zum Schlafen bekommst [rock]
    Da wird durch gemacht bis zum Bitteren Ende,und wenn es auf einmal hell ist weiste bescheid das du mit deinem vollem Glas Goasmas zum frühstücken gehen kannst. [drooling] [Zuprosten] [rock]

  • weisse bescheid jetzt, nä..... [lach] [lach] [lach] und zur not reichen die bänke....wenn warm ist und gut wetter, schlafe ich nur im schlafsack [lach] [lach] [lach]