SUCHE Armlehne vorne Stoff-Nr. 068

  • Will auch son Ding.
    Am besten mit nem Sitz vom w123 unten dran.
    Aber der soll ja nicht passen [heul]

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • hallo,


    hast du mal geguckt, ob du den Stoff noch einzeln bekommst. Also nicht bei MB, sonder bei döpper zum Beispiel. Wenn ja, ich könnte anbieten, wenn du ne MAL hast die mit dem Stoff fürn fairen Preis beziehen zu lassen. ich kenn nen Sattler bzw. nen Möbelbauer, der hat wBerts und meine MAL schon bezogen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER