Zylinderkopf 3,2er AMG Überholt *Verkauft*

  • Zylinderkopf M103 AMG:


    Gebraucht aber Überholt:


    750 Euro VHB:



    Habe ich einst als Ersatzteil für meinen 3,2 er AMG gekauft, brauchte ihn aber nicht da sich der verdacht auf Kopfriss nicht bestätigte.


    Kann auch beim 300er sowie zum Bau bis eines 3,6er verwendet werden.








    HINWEIS: Auf dieses Thema kann nur der Themenstarter antworten, falls Ihr Interesse am Angebot habt, wendet euch an den Themenstarter per PN (Privater Nachricht).

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Tröste dich, bei mir fehlen derer zwei.....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Jetzt mal ne Frage für Doooofies (mich) aus reiner Neugierde: Was ist an so einem AMG-Teil anders im Gegensatz zu z.B. einem Zylinderkopf vom 3,0 oder 3,2 Liter Motor?

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch......,


    ich glaub mir fehlt einen Zylinder...... [cussig]


    Meinst nicht wir könnten nen alten block teilen und dir noch einen Dranheften?


    Vllt klappts dann auch mit denn Nachbarn [smilie=roflmao.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Verkauft



    Kann also getrost geschlossen werden



    Danke

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211