190er Zerlegen oder in einem Stück verkaufen:Der Test

  • Moin
    Ich hab mir grade eine Reportage in N24 angeschaut wo Studenten aus Berlin mal den Test gemacht haben was mehr Geld bringt.


    Beide gruppen hatten den selben 190er
    Beide laut Gutachter nicht mehr wert als 500,-euro


    Die eine Gruppe Polierte in auf und verkaufte in am einem Stück bei e-bay
    Die anderen zerlegten in komplett und verkauften in in Einzelteilen.


    Jetzt ratet mal wer mehr geld bekommen hat [gruebel]


    Die die den Wagen komplett verkauft haben [wow]
    Sie hatten 1250,-euro bekommen
    Und die die ihn zerlegt haben haben bei e-bay nicht mal 900,-euro bekommen [lach]


    Eigentlich sollte er ja in Teilen mehr bringen,aber die zeiten sind wohl vorbei.
    Jetzt weis ich auch warum ich mit meinem krempel auch ehr ein Lagerfeuer machen kann als sie bei e-bay zu verkaufen [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • verdammt gestern abend verpasst und heute auch noch die Wiederholung auf N24, Mist [cussig] [cussig] . Ich hätt das doch gerne gesehen.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "bedickm"

    Hallöchen,
    Heute lief besagte Reportage im VOX um 17:00.Wenn dus wieder verpaßt hast,probiers doch mal auf VOX.DE!Vielleicht kann man sich dort
    das Video anschauen.


    Gruß Brummi


    natürlich hab ich es wieder verpasst [mad] ich war arbeiten.... werde ml online gucken, ob ich was finde. grüße und danke für den tip.


    Thorsten


    ps: den engel nehm ich jetzt mal nicht persönlich....

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Und die Typen die den für 1250 gekauft haben, verkaufen den jetzt in Einzelteilen nach Afrika [lach] [lach] [lach] Und verdienen 8.000 dran [lach] [lach] [lach] Okay, warn scherz, aber die 190er Teile sind in Afrika schwer nachgefragt und kosten da richtig Asche....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Und die Typen die den für 1250 gekauft haben, verkaufen den jetzt in Einzelteilen nach Afrika [lach] [lach] [lach] Und verdienen 8.000 dran [lach] [lach] [lach] Okay, warn scherz, aber die 190er Teile sind in Afrika schwer nachgefragt und kosten da richtig Asche....


    dich gibts ja noch!!! [lach] Man hat schon länger nichts mehr von dir gehört und gelesen. samstag war Stammtisch und du warst nicht da. Hatte deine Klammern mit.... [yo]