Frage zur Darstellung und Schreibfeld !!!DRINGEND!!!

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Nein das ist kein Fehler.
    Das wird mal das Abmeldebutton,damit man sich nicht in seinem Benutzermenü auf der Portalseite Abmelden muss.


    Mus das aber mal raus nehmen,sieht echt eus wie ein Fehler


    Aso, der muss also noch wachsen.... [lach] [lach] [lach] Ist mir irgendwie heute in der Uni aufgefallen, mir war wohl langweilig, und als ich gesehen habe, das sich da ein Link hinter versteckt, musste ich da mal druff drücke..... [klatsch] [klatsch] .


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hätte da auch mal ne Anregung,und zwar bzgl. des Zitierens von Textstellen.Kann man nicht so eine Funktion wie im Com-Forum einbauen,wo
    sich ausgewählte Sätze eines Posts zitieren lassen anstatt immer Alles und dann im nachhinein die unwichtigen Sachen löschen zu müssen?
    Oder mach ich da was falsch?Wenn ich einen Satz zum zitieren auswähle,hab jedenfalls immer den kompletten Post in meinem Antwortfeld
    stehen.


    Gruß Brummi

  • Kein Problem. Einfach die Sätze wie folgt eingrenzen:


    Code
    [quote]Text[/quote]


    Oder:


    Code
    [quote][i]Zitat von User[/i]Text[/quote]


    Dann sollte es passen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.