Frage zur Darstellung und Schreibfeld !!!DRINGEND!!!

  • Moin
    Es wurden von mir einige änderungen eingebaut.
    Beim Schreiben werden jetzt Button angezeigt.


    Frage 1 :
    Wer hat Probleme beim Schreiben von Beiträgen????


    Frage 2 :


    Wer sieht den Kalender so breit ?


    Bei mir wird der Kalender beim Internet Explorer so gezeigt.bei Mozilla,Netscape,Opara ist das nicht bei mir.


    Wer hat dieses Problem noch ??????


    Bitte so schnell wie möglich Antworten


    Gruß
    JA-MILCH

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch bei mir im IE 6 ist der Kalender "überbreit". Im Firefox Portable 2.0.0.1 ist alles in gleicher Breite.


    Schwierigkeiten beim Schreiben dieses Beitrages sind keine Aufgetreten [klatsch]


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen
    der kalender ist bei mir(mozilla firefox) nicht heraus gesetzt.Wenn ich über T-ONLINE oder den EXPLORER gehe ist es so wie du beschrieben hast.
    Das problem mit dem abmelden(wir telefonierten deswegen) ist auch beim einloggen über FIREFOX nach wie vor gegeben.
    Gruß Bianca

  • hi, also bei mir mit dem FireFox, alles so wie es sein soll. im inetexplorer ist der Kalender auch etwas außer Form.
    Beim schreiben des Beitrages, keine Probleme!
    Schöne Buttons!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • wenn ich mich angemeldet habe, ist das Forum blau, extra, oder Zufall? Gefallen tut es mir sehr gut so!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    wenn ich mich angemeldet habe, ist das Forum blau, extra, oder Zufall? Gefallen tut es mir sehr gut so!


    Grüße


    Moin
    Bin grade nach Hause gekommen und habe es auch gesehn.
    Das sollte nicht so sein,weis nicht was da jetzt los ist,heute morgen war es noch nicht.
    Werde gleich mal schauen was da wieder los ist,aber sieht so aus als wenn die eine Grafik nicht geladen wird.


    Gruß
    Laszlo

  • Hi Laszlo,


    ich habe sehr lange Ladezeiten...
    Hast Du daran was geändert?
    Teilweise dauert es bis zu ner Minute bis die Seite fertig ist. Teilweise läd die Seite aber nicht richtig. Auch bei der Antwort Option war die Ladezeit bei ca. 30sek....


    Ich selber arbeite mit dem IE7.



    Gruß


  • Ja ich weis schon bescheid,da ich daran am Arbeiten bin kommt es zu längeren Ladezeiten,deswegen mache ich den Hauptanteil auch heute Nacht.


    Denke mal das wird bald besser werden

  • [yo] wunderbar.... obwohl mir das blau auch sehr gut gefallen hat! Hatte was.


    Muss mich dem Ronny anschließen, das Forum ist tatsächlich recht langsam, also im Gegensatz zu sonst.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • hallo,


    ich muss nochmal "nerven". Bin ich der einzige, oder haben noch andere das Problem, dass die Seite nicht in den Explorer passt? Ich muss seit neuem wieder nach links und rechts scrollen? Das Problem hatten wir schonmal an Anfang, aber dann hast du es behoben.


    Habe es sonst nirgendwo, nur bei uns im Forum. Habe Firefox 3.0.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"


    Habe Firefox 3.0.


    Ebenfalls Firefox 3.0.5 und ebenfalls einen Scrollbalken am unteren Bildschirmrand.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ist bei mir auch so.


    Ich kann mich taeuschen, aber ich meine seit das Weihnachtslogo wieder durch ein "ungeschmuecktes" ersetzt worden ist, darf ich scrollen.


    Gruss


    Uwe


    Ach ja auch ich nutze den Firefox 3 in der aktuellen Version

  • Zitat von "Brummi"


    Ist das eine neuere oder ältere Version als Eure?


    Mahlzeit,


    dies ist eine ältere Version. Du solltest dir hier die aktuelle Version runterladen, alleine schon wegen dem Beseitigen möglicher Sicherheitslücken in den neuen Versionen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hatte auch das Gefühl, das es erst wieder seit dem verschwinden des Weihnachtsbaums 2.0 aufgetreten ist!
    Also Laszlo, aufm Laptop siehts wieder super aus! Wenns wiedererwartend aufm normalen Rechner bescheiden aussehen sollte, meckere ich schon [lach] [lach] . Aber denke, das wirds gewesen sein! Supi, Danke!


    Aber noch ne andere Frage: Die Klammern {} neben dem "Wer ist online?" oben in der Navigationleiste, ist das Absicht? oder irgend ein Fehler? der Link führt nämlich zur Abmeldung ausm Forum.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Passt! Dankeschön.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "goardon"

    hatte auch das Gefühl, das es erst wieder seit dem verschwinden des Weihnachtsbaums 2.0 aufgetreten ist!
    Also Laszlo, aufm Laptop siehts wieder super aus! Wenns wiedererwartend aufm normalen Rechner bescheiden aussehen sollte, meckere ich schon [lach] [lach] . Aber denke, das wirds gewesen sein! Supi, Danke!


    Aber noch ne andere Frage: Die Klammern {} neben dem "Wer ist online?" oben in der Navigationleiste, ist das Absicht? oder irgend ein Fehler? der Link führt nämlich zur Abmeldung ausm Forum.


    Grüße


    Nein das ist kein Fehler.
    Das wird mal das Abmeldebutton,damit man sich nicht in seinem Benutzermenü auf der Portalseite Abmelden muss.


    Mus das aber mal raus nehmen,sieht echt eus wie ein Fehler