DURCHMESSER fRONTLAUTSPRECHER IM aMATURENBRETT???

  • Hallo zusammen,


    hab mir vorne rechts nen Lautsprecher geschossen und wollte jetzt nen Satz Neue besorgen gehen. Hab die aber noch nicht ausgebaut und daher benötige ich die Einbaumaße. Also wie groß dürfen die Teile sein (Durchmesser und einbautiefe) ??
    Gibt es irgend welche Empfehlungen??



    Gruß,


    Dominik

  • Hallo Dominik!


    Wollte der Lautsprecher keine Volksmusik mehr spielen [lach] !


    Also der Durchmesser ist 10cm. Bei der Maximalen Einbautiefe, müsste ich jetzt lügen, da weiß aber bestimmt einer was genaues.
    Aber wenn du 10er kaufst sollten die passen! Die bauen ja alle nicht tief. Meine sind 41mm tief.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Als Klangfetischist empfehle ich ja lieber Doorboards (Bucht für 80incl. versand), dazu dann ein 16er Compo System und den HT auf dem Gitte befestigen. Das compo natürlich über einer Verstärker laufen lassen. :D


    greez


    rom4ikk

  • Gitterschrauben mit Kreuzschlitzbit lösen. Dann die Gitter hochhebeln und die Lautsprecher am Rand hochziehen, die sind mit Federclipsen am Armaturenbrett geklemmt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Korinthenka**eralarm!!!


    Ich meine die Kreuzschlitzschrauben, die die Gitter im Armaturenbrett halten. Sonst kommsse klar?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.