Biete Innenraumteile MOPF Beige

  • Hallo zusammen!
    Biete hier ein Paar Inneraumteile eines beigen Mopf ('91)an.
    Bitte bei Interesse kurze Antwort hier, PN oder anrufen unter 0178-2135881 nach 18.00Uhr.


    Zum Verkauf stehen:


    -Teppiche beige (2 vorne/1hinten)
    -Einstiegsleisten beige (4)
    -Türdichtungen vorne und hinten beige (4)
    -A-Säulenverkleidungen beige (2)
    -untere Abdeckung der B-Säule (Plastikteil mit zwei Bohrungen) beige (2)
    .. ich denke das war alles..


    Gruß Dommi [Zuprosten]

  • eigentlich nicht,


    wenn man was sucht findet man nie was, wenn man alles hat findet man plötzlich alles. mach dir da keinen kopf, normalerweise wirste die sachen schon los.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • zustand der teile ist ein normaler gebrauchter zustand... manche teile besitzen ein paar kleine macken ansonsten im guten zustand. Hier die preise:


    -Teppiche beige vorne pro stück 15 hinten 35
    -Einstiegsleisten beige 5 pro stück
    -Türdichtungen vorne und hinten beige pro dichtung 15
    -A-Säulenverkleidungen beige pro teil 10
    -untere Abdeckung der B-Säule (Plastikteil mit zwei Bohrungen) beige zusammen 10


    Gruß

  • Liebe Dommi, Hallo aus Russland! Vor kurzem habe ich die elektrische Luke fur meinen 190 installiert und nun brauche ich 2 Teile der Inneren Verkleidung des Dachs (beige!)
    1. Die Verkleidung auf die ELEKTRISCHE Luke (früher hatte ich die mechanische Luke und deshalb habe ich jetzt keine Verkleidung darauf)
    2. Den Vorderteil der Dachverkleidung Ich meine den Teil, auf die Innenleuchte (mit dem Knopf von der elektrischen Luke!!!) und Sonnenschirmen installiert werden.
    Hoffentlich habe ich alles klar geschrieben. Wenn Sie etwas nicht verstehen sagen SIe mir und ich werde Bilder schicken (Deutsch ist keine Muttersprache von mir [gruebel] )
    Es ist sehr schwer, sie in Moskau zu finden. (besonders beige) Natürlich werde ich die ganze Lieferung bezahlen wenn Sie diese Teile haben. [smilie=icon_wink.gif] Und wenn Sie diese Teile haben könnte ich auch einige andere beige details kaufen...
    Viktoria

  • Hallo Viktoria,
    habe leider beide Teile die du suchst nur in schwarz.
    Habe nicht mehr alle beigen Teile, nur die von der o.g. Liste.
    Gruß Dommi

  • Dommi, ich glaube schwarz ist auch ok. Nächstes Jahr habe ich vor, den Stoff im ganzen Auto zu erneuen, und deshalb brauche ich die Verkleidung selbst jetzt - das ist das wichtigste. Ich weiss nicht, warum es in Russland so ein grosses Problem ist!
    Ausserdem - könntest du bitte mir die Photos von diesen Teilen schicken?
    Was ist der Preis für sie?
    Wie kann ich alles bezahlen (Western Union usw)? Was wird dir geeigneter?
    STellst du vor - ich besitze dieses Auto mehr als 4 Jahre und zum ersten Mal habe ich so ein Problem mit Ersatzteilen! [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Hoffe auf deine Hilfe! [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • hi victoria,


    ich glaube mein lieber Freund Dommi verkäuft die hier grade mein Zeug...denn ich Schlachte einen 190er 2,6L


    aber die Teile könntest du ohne Probleme haben...


    Preislich habe ich mir so 50€ + Versand vorgestellt


    kannst dich ja mal melden


    bis dann Flo

  • HI,
    könnetst du bitte die Photos von den beiden Teilen zeigen (ich möchte einfach sicher sein dass wid ueber dieselbe Teile sprechen... ) [smilie=icon_rolleyes.gif] ?
    50 EUro - für die beiden Details?
    Danke!

  • Hallöchen,


    ich bräuchte einen Bezug von vom Bei- bzw. Fahrersitz...
    Oder den Beifahrersitz mit Polster....


    Liebe Grüße Chrissy

  • habe leider nichts von den sitzen.... suche selbst zwei kopfstützen in sand..
    könnte nur noch ein bis auf vordersitze komplette vor mopf ausstattun in grau anbieten

  • Hey,
    so Fahrersitz hab ich jetzt gefunden.
    Eine halbwegs gute Türpappe Beifahrerseite auch.
    Aber ein halbwegs guter Zustand ist stark ausbaufähig... [gruebel]
    Hast du noch was in die Richtung rumfliegen?
    Ganz akut brauche ich noch: beide Türpappen vorne.
    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo,
    hab Interesse am Teppich beim Fahrer. Dein Beige passt sicher in Innenausstattung champignon (175). Hat der Teppich auf dem Stück, wo die Schuhe aufliegen die Kunststoffverstärkung mit MERCEDES Schriftzug ? das wäre sehr schön. Schreib mal deine letzte Preisvorstellung.
    Grüsse der Fritz

  • Hallo
    hasst du zufällig eine durchgehende Mittelkosole runliegen die verkauft werden will ?


    Gruß
    Oli

  • Habe noche solche Konsolen [yo]
    Du hast PN!

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.