[Verkauft] Lorinser 7x15 Petrol brauch Platz

  • Hallo hiermit biete ich meine Lorinerfelgen an, da momentan ein gutes Angebot für EVO2 Felgen bekommen habe möchte ich sie gerne verkaufen, Die Felgen werden als restaurierungsbedürftig verkauft, ich hatte sie Damals für 130 Euro erstanden, da ich nun keine Halle mehr habe muß ich mich von Ihnen trennen 100euro VHB. kann Sie auch gerne zum Oktoberfest in Arzbach mitbringen.


    gruss Wilhelm



    es handelt sich um diese Felgen:



    Update: sind nur noch die nackten Felgen OHNE Reifen, da die Reifen kein Profil mehr hatte, sind 15 Zoller. montierte Reifen hierfür waren 205/55 ZR15, die gleichen ich auch aufen 2.6er hab






    EDIT by Petrolferrari: Thread gekapert, Überschrift angepasst. Diesel84 ist diesmal NICHT der Anbieter!

  • Hallo Wilhelm,


    hast du zufällig besser aufgelöste Fotos?


    Welche Größe und ET haben die Felgen?
    Sind die Reifen noch zu gebrauchen oder genauso fertig wie die Felgen?


    Nicht, dass mein Keller voll wäre, aber vielleicht haben andere 190er Fahrer Interesse und würden diese Daten gerne wissen...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • die sehen ja schon sehr chic aus.....mh ich muss mal [gruebel]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • so hab schärfere Bilder hochgeladen.... Ich bringe sie auf jeden Fall zum Oktoberfest mit 100VHB!! weil ich hab einfach kein Platz mehr für die, man kann jetzt nur noch ganz knapp das Auto in die Garage reinfahren weil die einfach zu voll is [wallbasch] . Nabendeckel hab ich jetzt nicht Fotografiert aber gibts natürlich mit dabei!

  • So, die Felgen sind wieder zu haben. Brauche Platz im Keller, daher 80 Euro für den Satz plus 40 Euro Versand oder Selbstabholung oder Übergabe bei einem unserer Stammtische.


    Haben einige Macken, sind aber wer ein wenig Zeit investiert bekommt die wieder in einem vorzeigbaren Zustand. Oder er nimmt sie als Winterleichtmetallfelgen für 205/55 15.


    Teilegutachten bekomme ich in den nächsten Wochen, gebe gerne ich gerne bei.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    ist gekauft.


    Lorinser Felgen passen gut zu meinem 2.5 aus dem Autohaus Lorinser [lach]


    Ich werde aber nicht zum Dezember Stammtisch kommen koennen (Weihnachtsfeier), also uebergabe im Januar. Oder wir treffen uns vorher irgendwo in einer dunklen Ecke und wechseln die Ware von Kofferraum zu Kofferraum ;)


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Ja, dann kann ich ja hier wieder [closed]


    Mal schauen, noch habe ich Platz im Arbeitszimmer, also keine Eile mit der Übergabe.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.