Biete: 1 Ersatzrad (Gullideckel)

  • Hallo zusammen,


    hab noch ein Gullideckel mit Reifen im Keller liegen und brauche was Platz...


    Zur Felge: 6J x 15 H2 -> ET 49
    Teilenr.: 201 401 11 02


    Der Reifen ist auch schon was älter -> Laut DOT 271 (27KW 2001???)
    War aufjedenfall ein Ersatzrad von meinem alten 2l Wägelchen...
    Die Felge schaut aus wie Neu, ist halt nur was eingestaubt.




    Hier nun die Bilder:



    Kann die Felge gern zum Stammtisch mitbringen. Versand ist was Teurer. Deswegen ist mir die Abholung oder Stammtisch am liebsten...


    Macht mir einfach nen Preisvorschlag... Hab im Moment noch keine Vorstellung wieviel genau ich möchte... [gruebel]



    Gruß

  • Ich tät sie dir ja gerne entsorgen, aber wenn ich dem hier glauben darf, passt das nicht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Ich tät sie dir ja gerne entsorgen, aber wenn ich dem hier glauben darf, passt das nicht.


    Tach auch Frank,


    die sehen genauso aus wie die ich mal hatte und die passen auf Innen belüftete Bremsscheiben , siehe die Aktion mit Rüdiger (Oktoberfest 2007)


    Der andere Teilenummer kann auch am andere Zulieferer liegen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ja, aber Rüdigers passten doch nicht auf seine Bremsanlage.


    Deine alten Felgen haben die gleiche Teilenummer, stimmt. Die habe ich aber noch nicht montiert.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.