SEC- Aufsatz (Kühlergrill)

  • Guten Tag W201- Kollegen,
    ich habe da eine Frage, und zwar gehts da drum, dass ich schon Monatelang
    nach der SEC- Aufsatz (Kühlergrill) für mein 190 E 1.8 suche. Habe schon etliche Autohändlern, Gebrauchteilehändler
    angerufen und war nicht erfolgreich. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr W201- Kollegen mir weiterhelfen würdet.


    Grus vegeta63 <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=48&sid=8ae9fc20a402a22ce36cfb3ca52e58b8#">posting.php?mode=post&f=48&sid=8ae9fc20a402a22ce36cfb3ca52e58b8#</a><!-- l -->

  • Moin
    Versuchs mal hier,der hat eigentlich alles,ist aber nicht ganz billig


    M.K.A.M GmbH
    Hüttenstr. 126-128
    50170 Kerpen-Sindorf


    Telefon: +49 (2273) 933636
    Telefax: +49 (2273) 933633


    Homepage: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mkam.de">http://www.mkam.de</a><!-- m -->

  • moin,


    hin und wieder werden die auch bei ebay angeboten! Jedoch ist hier Ruhe bewahren die Devise! Denn die Teile sind relativ selten.
    Man muss auch gucken. Es gibt welche aus GFK und halt welche wo der SEC Grill an die Originale Motorhaube angeschweißt worden ist. Da muss man halt aufpassen, wie die Schweißnaht aussieht.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Hi W201- Freunde,


    danke für die Infos, also bei ebay bin ich oft am suchen und es tatsächlich
    schwierig was zu finden.
    Aber mir wäre es schon recht dann, wenn ich es in Aufsatz bekommen würde.
    Ich werde mal bei M.K.A.M GmbH mal anrufen.


    Schauen wir mal.


    Bis denn

  • Hallöchen,


    vielleicht ist das was für Dich [yo]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/SEC-Motorhaube-aus-GFK-Mercedes-W201-190E-201-190_W0QQitemZ400016857654QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400016857654&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318">http://cgi.ebay.de/SEC-Motorhaube-aus-G ... 240%3A1318</a><!-- m -->



    Gruß

  • Hallo,


    die hatte ich heute morgen auch Entdeckt.


    Jedoch meine ich, das ist nicht die Version aus GFK. Die aus GFK hat 4 Sicken. Die schaut aus, wie eine Original mit SEC Grill.
    Könne aber nen Schnäppchen werden.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • es kommt immer drauf an auf welches Fahrzeug die Haube kommt. Gefallen würde sie mir auf meinem Auto nicht, aber so wenns zum Gesamtwerk passt, passt auch die Haube. Vorallem die aus GFK, die ist noch schicker.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Hi, ich wurde nun nicht ganz schlau aus der Geschichte, aber suchst du eine komplette GFK Haube SEC oder nur den Kühlereinsatz mit Stern.


    Ich hätte da nämlich zwei gebrauchte SEC GFK Hauben bei mir zu Hause stehen, beide Farbe weiß.
    Wären gegen einen verhandelnden Obulus abzugeben.


    Allerdings müsste abgeholt werden. Nähe Ulm Memmingen (Schwaben Bayern)


    Mfg Johe

  • Schau doch einfach in die Hauben rein. Sind sie von der Oberfläche her rau und faserig, kann es eigentlich kein Blech sein.


    Ansonsten, wenn es Blech ist, ist nur die Maske angeschweisst.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.