Modellbahner unter Euch gesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich komm hier,für ein Autoforum,mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage.Ist einer von Euch neben der Autoleidenschaft auch noch zufällig
    begeisterter Modelleisenbahner?Für denjenigen hätte ich da eine kleine Platte (1,20m x 0,60m) abzugeben.Darauf befinden sich ein Verkaufshaus
    einer MB-Niederlassung mit Werkstatt und Tankstelle.In der Werkstatt wird an einem Auto geschweißt,im Verkaufsraum dreht sich eine Flosse
    auf dem Präsentierteller,auf der vorbeiführenden Hauptstraße gibt es eine funktionierende Straßenbeleuchtung und es lauert eine Radarfalle.
    Sollte alles noch funktionieren.Vielleicht kann das ja einer gebrauchen und in eine vorhandene Anlage einbinden.Zum wegschmeißen ist es mir
    eigentlich zu schade.Hier noch ein paar Bilder dazu.


    Gruß Brummi

  • Hallo Bianca,


    sieht gut aus, habe ne Menge H0 Teile aufm Speicher liegen und leider keinen Platz die Bahn aufzubauen.... [wallbasch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo,


    unbezahlbar.... davon gebe ich nichts ab. Da sind noch so einige Raritäten dabei, die man z.B. von Hand von Vorwärts nach Rückwerts umschalten muss.
    Das ist alles Märklin, und es ist so viel!


    Irgendwann, baue ich das Teil auf.


    Kann aber gerne mal ein Foto machen, damit man sieht in was für einer Teiledimension sich der ganze Spass bewegt....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER