Reparaturen und Kaufberatung

  • Hat es eigentlich noch keiner gelesen:
    Frank und Thorsten mit ausführlichstem Reparaturbericht in den Benzheimer Flosskeln!?
    Und beide wieder namentlich genannt in der neuesten Mercedes-Classic-Ausgabe.
    Herzlichen Glückwunsch! Respekt!

  • Zitat von "Udo der Dritte"

    Hat es eigentlich noch keiner gelesen:
    Frank und Thorsten mit ausführlichstem Reparaturbericht in den Benzheimer Flosskeln!?
    [....].
    Herzlichen Glückwunsch! Respekt!


    nicht das wir noch Rot werden! Aber der Uwe war auch maßgeblich an der ganzen Aktion beteiligt.
    Aber ich weiß aus sicheren Quellen, das bei jemandem aufm Schreibtisch noch was schönes für die Floskeln liegt.


    Ich habe ja auch noch ein paar Fotos von meiner Fahrwerksüberholung, da will vielleicht (wenn ich darf) auch noch was zu geschrieben werden.


    Aber, ich finde Uwes geniale Wachspläne müssen auch noch veröffentlicht werden(falls er will) da will ja mein Auto auch noch nach geflutet werden. Vielleicht kann man dazu noch was schreiben!


    Zitat von "Udo der Dritte"

    Und beide wieder namentlich genannt in der neuesten Mercedes-Classic-Ausgabe


    Danke, jetzt musste ich um halb drei nachts zum Briefkasten spurten (in Shorts) um mir de Zeitung zu holen. Verdammt, da war die Post aber spät, als ich heut Mittag geguckt habe, war noch nichts drin...Somit wäre ich jetzt auch wieder mit lesen beschäftigt und die Nacht ist gelaufen.... [klatsch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich glaube, Udo, du verwechselst da was....


    In den Benzheimer Floskeln standen Uwe, Thorsten und ich drin für den Luftbefeuchter.


    In der Mercedes Classic hatte ich eigentlich nur den Part für die Diesel, der Rest stammt von Thorsten Stadler (1.Vorstand 190er Freunde Deutschland e.V.) und Herrn Ries von Mercedes Classic.


    Schön, wenn ihr noch mehr Berichte habt, immer her damit, leite sie gerne weiter.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.