VDH-Frühjahrscheck Vol.3 ! Bilder !

  • Moin
    Hier noch ein paar Bilder zum VDH-Frühjahrscheck Vol.3



    Hier wurde erst mal das Grillgut Begutachtet









    Etwas Rostfraß im w123 [lach]





    Sexy Frauen wahren auch da [daumen oben]


  • sieht nach nem schönen Treffen aus, wollte eigentlich auch kommen, aber irgendwie ist aus 1 Uhr Feierabend 4 Uhr geworden [cussig] . Das war mir dann leider etwas zu spät.....Schade.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • 4 Uhr = 16 Uhr???


    Ich bin da irgendwann um 23.xx Uhr losgekommen....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • mh, echt so spät??? verdammt, dann hätt ich ja doch noch kommen können, war so um halb 5 zu hause, hätte also so gegen sechs los kommen können. Mist verdammter, man hätte ja auch anrufen können....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ja, gut....


    Mit Uwe noch das Ventilspiel gespielt, alles wieder zusammengedröselt und verbaut, Probelauf gemacht, dann ist Uwe gefahren und ich hab mit Dirk, Georg und ihren Nachbarn noch ein wenig Blech gequatscht. Aber, Sonntag war ja Muttertag und ich als Lieferbote eingeteilt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.