Treffen 190iger Freunde Hann.Münden 2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Am Samstag war ich mit dem Frank und Bastiaan in Hann.Münden beim Jahrestreffen der 190iger Freunde EV.Trotz des teilweise bescheidenen Wetters war es ein schöner Nachmittag.Man(n) traf sich mit alten Bekannten und lernte auch nette neue Leute kennen.Und natürlich auch jede
    Menge schöne 190 iger.Von fast perfekten Originalwagen bis zu liebevoll individualisierten Fahrzeugen wurde eine Menge geboten.Allerdings konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren,daß die Veranstaltung etwas 16V -lastig war.Die Dieselfraktion war denn mit 6 Autos recht überschaubar.
    Hier nochein paar Bilder: Die Lederarbeiten in diesem schönen Wagen einer Besucherin gefielen mir besonders gut [yo] .Das solls denn auch gewesen sein.Für einen kleinen Eindruck sollte es reichen.
    Gruß Brummi

  • Was sind den das für Ledersitze ?
    von welchem Hersteller ?

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Zitat von "W201 Fan"

    Was sind den das für Ledersitze ?
    von welchem Hersteller ?


    Die Sitze sind von Recaro und firmieren unter dem Begriff "Sportline" bzw. "Einzelsitzanlage hinten" bei Daimler. Der Bezug wurde aus feinsten, gegerbten Kuhhäuten (Nappaleder) und unter Aufwendung der Fertigkeiten von polnischen Sattlern in Handarbeit in Polen bezogen. Kostenpunkt war so um die 2.000 Euro. Hier der Beitrag der Besitzerin im w201.com.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch......,


    ich habe den 2.Platz belegt und die wollten Bianca den Pokal nicht mit geben. [cussig] [mad]


    Naja so können die Kosten für die Pokale 2010 senken den eine haben die schon, muss nur noch das Schildchen gewechselt werden. [lach]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land