W201.com Treffen Wolfsdorf 2009

  • Am Wochenende (quasi bis heute) fand das W201.com Treffen statt. Ich habe viele neue Gesichter zu den Nicknamen, mit denen man sich teilweise schon jahrelang schreibt oder in den Foren liest, kennengelernt. Angenehme Gespräche geführt, lecker gespeist, getrunken (leider kein Goaßmaß, dafür musste ich ja früh wieder weg) und einen heissen, sonnigen Tag genossen.


    Fotos gibt's hier, werden die Tage vermutlich noch ein paar mehr werden.


    Zusammenfassend ein schönes Treffen, da haben sich die Ausrichter richtig was einfallen lassen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Frank,


    Ja schade,das Ihr (Ralf u. DU) beizeiten wieder nach Hause gefahren seid.Hätten gerne noch einen trinken können [Alkoholiker] .....
    Aber ansonsten kann ich mich hier nur wiederholen: Tolles WE,perfekte Organisation,Riesenstimmung auf der Freitagsparty-Da gab es nix zu mäkeln
    und ein herzliches Dankeschön an alle,die zum Gelingen des Treffens ihren Beitrag geleistet haben.
    Für meinen Diesel hat sich die Reise auch noch gelohnt:die Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln(von Lerch gekauft,bei E-Bay würde man Top-
    Seller sagen) wurden gleich vor Ort noch eingebaut.Nun kann ich endlich mal an der Ampel die Lippen nachziehen-mit nem Fettstift natürlich... [lach] [lach] .Bilder folgen noch...


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    Nun kann ich endlich mal an der Ampel die Lippen nachziehen-mit nem Fettstift natürlich... [lach] [lach] .Bilder folgen noch...


    Gruß Brummi


    Tach auch.....,


    Bilder vom Lippen nachziehen mit nem Fettstifft....???? [smilie=Muhahaha.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • So auch mal an euch allen ein herzliches Dankeschön.


    Ich find ich es Klasse das ihr die weite Strecke für so eine kurze Zeit gefahren seid.


    Schön mal die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen.


    Jetzt mach ich mir erst mal einen gemütlichen Tag.


    Schöne Grüße