Brachland Süddeutschland

  • Hallo Leute,


    ich suche noch 190-Fahrer in Süddeutschland. zum Treffen und Benzin quatschen.


    Mein Standort ist 72459 Albstadt, das ist ca. 60 KM nördlich vom Bodensee und ca. 80 KM südlich von Stuttgart.


    Wer Lust hat auf Benzingespräche usw. der soll sich bitte melden.

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl


  • Gibt es Interesse an einem Stammtisch in Ulm/ Neu-Ulm und Umgebung?


    Grüße Horni

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Interesse schon, aber dann müßte er ja schon am Nachmittag sein, bis dahin sinds von mir auch noch schlappe 200km [wallbasch]
    Wat muß ich auch am A... der Welt wohnen [cussig] [1hammer]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Na ja, am Arsch der Welt? Da kenn ich schlimmeres aber man kann ihn von dort aus schon ziemlich gut sehen... ;)

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • @Rudi, wohne noch ne Ecke weiter südwestlich von Stetten, direkt an der Schweizer Grenze...
    und ok, ist immer eine Frage der Sichtweise [yo] wenn ich auf nen Treffen oder Stammtisch wollte, ist ne ganze Ecke zu fahren, aber dafür bin ich in nullkommanix in der Schweiz, in Frankreich, Italien oder bei den Schluchtensch.. öhhhh Österreichern [lach] Landschaftlich sehr schön gelegen, aber verdammt weit weg von meiner Heimat, so als Exilsachse [heul]
    Hat alles seine Vor- und Nachteile, bin im Grunde aber recht zufrieden und bissle frotzeln gehört halt dazu [Zuprosten]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Hallo zusammen


    bin Matthias 35 und bin seit heute auch stolzer Besitzer eines w201.Wohne auch an der schweizer Grenze und hätte auch Interresse an einem Stammtisch im Süden.



    Schönen Gruss