Mercedes radkappen

  • Hallo miteinander
    Hat vielleicht noch jemand von euch einen Satz Mercedes Radkappen für meine nackten Winterreifen in der Ecke zu liegen. Nur damit die Winterreifen nicht frieren. Bitte um Angebote Danke

  • Hi,


    habe gerade im com was angeboten, Reifen mit Felgen inkl. Kappen... VIelleicht kann man sich ja einigen.


    Gruß aus Düsseldorf
    Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Du suchst Radkappen?Hier sind sie!Eine wie neu,zwei schon bißchen stumpf vom Lack und eine mit ein paar Kratzern.Die sind auf den Bildern nicht zu sehen,deshalb
    schreibe ich es hier hinein.

    Bei Interesse melde dich!Gilt natürlich auch für ALLE anderen!Wer zuerst kommt malt zu erst!Preisvorstellung ist 5€ pro Stück + evtl. Versand.


    Gruß Brummi

  • Hallo,


    wenn ich es sehe, sogar die mit dem Chromstern?
    Der Preis ist top [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Kleiner Tip:


    Habe selbst Radkappen bei Ebay erworben, die schon ihre beste Zeit hinter sich hatten. Einmal mit Rot-Weiss Polierpaste drüber und sie glänzen wieder wie neu. Auch der Chromrand erstrahlt wieder in neuem Glanz.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.