Hallo,
ich möchte gerne einige Teile zum verkauf anbieten. Die Teile können in 59069 Hamm abgeholt werden oder ich kann sie per Post versenden. Bei Interesse PN an mich! ALLE PREIS +VERSAND!
Hier ein kleiner Überblick:
Heckspoiler von der Fa. Schätz Tuning komplett mit Betriebserlaubnis, Einbauanleitung und Befestigungsmaterial. Der Lack (Farbton Astralsilber) splittert an manchen Stellen ab, müßte neu lackiert werden. Sonst ohne Risse oder Brüche!
Preis: VHB
Eine lange Mittelkonsole OHNE KLIMA. Der Aschenbecher hat ein paar kleine Macke vorne im Holz, sonst top in Schuß. Aschenbechereinsatz aus Nichtraucherfahrzeug! ungebraucht!
Mit Befestigungsmaterial, allerdings fehlen 2 Schrauben sollte aber kein Problem sein.
Preis: 115 VHB
Ablagefach für lange Mittelkonsole. Ein paar kleine Krater vorhanden.
Damals neu gekauft bei Mercedes, mit Orginalkarton.
VERKAUFT
Preis: 15 euro
Rechter Außenspiegel mit Spiegelglas, ohne Plastikabdeckung (fehlt).
Preis: 25 euro
Ein Paar Zusatzscheinwerfer von der Fa. Hella. Hatte ich damals aufen Oltimermarkt gekauft, nie verbaut. Zusatzscheinwerfer mit Kabeln
Preis: 40 euro
Ein paar Orginal graue Blinker der Fa. Hella. Etwas schmutzig, aber ohne Kratzer oder Risse.
Preis: 35 Euro
Betriebsanleitung, mit verschiedenen Dokumenten. 1 Plastiktasche ist komplett, bei der anderen fehlen einige Dokumente, deswegen verkauf ich beide zusammen. Eine Plastiktasche ist bekritzelt, sollte aber kein Problem sein das abzukriegen. Mit verschiedenen Dokumenten.
Preis: 20 Euro
Kurze Mittelkonsole MIT KLIMA. Aus Nicht-Raucherfahrzeug, Aschenbecher unbenutzt.
Preis 20 Euro
Beplankungssatz komplett mit Schwellern und Dichtungen.
Preis 70Euro