BIETE: Schätz Heckspoiler, Mittelkonsole, Blinker usw...

  • Hallo,


    ich möchte gerne einige Teile zum verkauf anbieten. Die Teile können in 59069 Hamm abgeholt werden oder ich kann sie per Post versenden. Bei Interesse PN an mich! ALLE PREIS +VERSAND!
    Hier ein kleiner Überblick:


    Heckspoiler von der Fa. Schätz Tuning komplett mit Betriebserlaubnis, Einbauanleitung und Befestigungsmaterial. Der Lack (Farbton Astralsilber) splittert an manchen Stellen ab, müßte neu lackiert werden. Sonst ohne Risse oder Brüche!






    Preis: VHB



    Eine lange Mittelkonsole OHNE KLIMA. Der Aschenbecher hat ein paar kleine Macke vorne im Holz, sonst top in Schuß. Aschenbechereinsatz aus Nichtraucherfahrzeug! ungebraucht!
    Mit Befestigungsmaterial, allerdings fehlen 2 Schrauben sollte aber kein Problem sein.





    Preis: 115 VHB



    Ablagefach für lange Mittelkonsole. Ein paar kleine Krater vorhanden.
    Damals neu gekauft bei Mercedes, mit Orginalkarton.

    VERKAUFT


    Preis: 15 euro



    Rechter Außenspiegel mit Spiegelglas, ohne Plastikabdeckung (fehlt).



    Preis: 25 euro



    Ein Paar Zusatzscheinwerfer von der Fa. Hella. Hatte ich damals aufen Oltimermarkt gekauft, nie verbaut. Zusatzscheinwerfer mit Kabeln




    Preis: 40 euro



    Ein paar Orginal graue Blinker der Fa. Hella. Etwas schmutzig, aber ohne Kratzer oder Risse.


    Preis: 35 Euro



    Betriebsanleitung, mit verschiedenen Dokumenten. 1 Plastiktasche ist komplett, bei der anderen fehlen einige Dokumente, deswegen verkauf ich beide zusammen. Eine Plastiktasche ist bekritzelt, sollte aber kein Problem sein das abzukriegen. Mit verschiedenen Dokumenten.


    Preis: 20 Euro



    Kurze Mittelkonsole MIT KLIMA. Aus Nicht-Raucherfahrzeug, Aschenbecher unbenutzt.




    Preis 20 Euro



    Beplankungssatz komplett mit Schwellern und Dichtungen.



    Preis 70Euro

  • Hallo,


    ich würde gern Ihre Mittelkonsole lang kaufen und selbst in Hamm abholen, meine Nr. ist 0172-8773998,


    vielen Dank im Voraus,


    Gruss Volker Heilemann Franz-Hitze-Str. 159 48301 Nottuln


    <!-- e --><a href="mailto:v.heile@gmx.de">v.heile@gmx.de</a><!-- e -->

  • Hey Du,


    machen wir es jetzt mal wie bei Ebay. [Tanz]
    Ging richtig flott, [Res] und vielen Dank.
    Allerdings hab ich die beim Ablagefach angesprochenen Kratzer noch nicht gefunden. [gruebel]


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • <- Interesse an Spoiler hat


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Öhm, das Thema hat der Threadstarter im Januar 2010 zuletzt gelesen....


    Mal per PN versucht?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.