Meinen 190er zum verkauf an

  • Hallo zum verkauf kommt hier mein im Dezember 1989 erstmal zugelassener W201.

    Daten: 2L 118PS
    ca 240.000tkm
    Euro 2 über klr
    TÜV/AU 02.2010
    Extras: ATA, Drehzahlmesser, MOMO Sportlenkrad, Sportlinekonsole, 4fach e Fensterheber(wobei hinten defekt und Manuell), Sitzheizung, MAL, hinten Sportline Sitzbank Sportline Sitze für vorne gibt es auch mit, dunkle blinker, rote Rückleuchten, e schieb hebedach, Anhängerkupplung, tieferlegung, 15"Alus, hinten Distanzscheiben, glaube das wars.
    Desweitern sind noch eingetragen aber nicht mehr vorhanden Standheizung.
    Hier findet ihr Aktuelle Bilder ->> <!-- m --><a class="postlink" href="http://img145.imageshack.us/gal.php?g=1001557i.jpg">http://img145.imageshack.us/gal.php?g=1001557i.jpg</a><!-- m -->


    Preis 1450€ OBO



    mfg deJosch

  • Der hat aber schon ein bisschen Rost über den Zierleisten angesetzt...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Wenn er EZ 1989 hat dürfte er es eigentlich nicht mehr sein...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Nein Kein Vormopf hatt auch 89er mit den breiten leisten, Die sitze sind vormopf soltest du das meinen, wie gesagt habe aber auch mopf sportline sitze für vorne dabe jedoch haben die keine sitzheizung.


    mfg deJosch

  • Dein Zweitwagen, der Kadett würde mich viel mehr interessieren [wow]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Kein Interesse ??
    Habe auch noch Karosserieteile, Motor und Achse usw. von nem Schlachter was ich ggf. mitgeben würde.


    mfg deJosch
    ps: @ lerch:ich such bei gelegenheit mal nen alten thread raus wegen den kadetten nix weltbewegendes ne 73er und nen 79er 1.2l limo