Verkaufe 2.6l in Einzelteilen Raum Erfurt/ Arnstadt

  • Hi w201 Freunde,


    Ich habe mir letzte Woche zur Ersatzteilgewinnung einen W201 2.6 Schwarz Metallic gekauft. Alles, was ich davon brauche, sind Frontteile, sprich linker Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und der linke Scheinwerfer sowie der Blinker.
    Besonderheiten: Anhängekupplung mit Papieren, ABS, el. FH, el.SSHD, Kaltlaufregler, BBS-Lenkrad, Holzdekor im Innenraum(inkl. Türeinlagen und Handschuhfach), Kopfstützen im Fond...


    Dieses Fahrzeug steht ab jetzt zum Schlachtfest bereit, außer der Motor, der ist nur komplett abzugeben.







  • Tach auch.....,


    ist auch für dich gültig und nicht zu übersehen, aber kann es ja mal ignorieren. [kotz]


    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Christoffer,


    so gehts...


    Steht auch unten auf der Portalseite in einer Box.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Alles klar, vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
    Ich hoffe, dass ich ein paar Intressenten finden kann.
    Ich fahr schon seit einem Jahr 190er und glaube kauf mir auch nur noch Benz!!!
    Absolut zuverlässige und robuste Schlitten...

  • Huhu,


    hätte interesse an der Rückenlehne inkl. Kopfstützen (allerdings sieht man keine auf den Pics), sofern Karomuster wie Vordersitze.


    Ferner könnte ich die MAL gebrauchen.


    Schick doch mal ein PN mit Preisvorstellung, sofern die Teile noch vorhanden sind.


    Schucki

  • Hi, da ich mir meine Front ein wenig zerschossen habe, habe ich mir den 2,6l gekauft
    und will nur Teile, die bei mir kaputt sind, heisst, ich will nur meine Kosten decken.
    Also ich sag mal, so ca der Preis bei ebay - 15 Prozent, damit komm ich klar.
    Guckt bei ebay und schlagt mir ein Preis vor, dann werden wir uns schon einig.
    Der hat jetzt 280.000 auf der Uhr.
    Gruß Christoffer

  • Zitat von "c.bussemer"

    Bei ebay stehen katalysatoren für den 2,6l für 239€ drin.


    Stimmt, mit halber Laufleistung....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch....,


    die AHK ist abnehmbar wenn ich das richtig sehe. Was steht in den Papieren, wie viel darf mal damit denn nun ziehen. Manche schreiben 1200 andere 1500kg. Elektrik 7 oder 13 polig?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Elektrik 7 oder 13 polig?


    Meiner Meinung nach egal was da dran ist; der Kabelbaum ist nicht die Welt; den kannst Du auch schnell machen wenn Du 13 polig brauchst, falls 7 polig dran ist...Sollte nicht ausschlaggeben sein, oder?


    Zuglast; klar...

  • @ crazy ronny: geht klar, ich mach bilder und versuch sie heute noch reinzustellen
    @ bastiaan: ich check auch gleich ob das 1200kg oder 1500kg sind, steht heut abend on..
    bis dann
    Gruß

  • Der 190er darf nur 1200 ziehen, das steht so im Schein.
    Die AHKs dürfen oft 1500kg ziehen, aber letzten Endes liegt es am Wagen selbst.
    Der 190D 2,0 durfte früher nicht aufgelastet werden, alle anderen schon (also für Sportboote und Pferdehänger galt das im Normalfall).
    Heutzutage ist das mit dem Auflasten allerdings oft schwierig, weil es eigentlich gar nicht mehr gemacht wird.
    Und was unkonventionelles einzutragen ist oft leider auch teuer.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!