Meinen 190 E 2.3 AZZURRO auf Ebay an

  • Da ich weder die Zeit noch die Geduld geschweige das Knowhow habe mich vernünftig um den Wagen zu kümmern und auch nicht wirklich noch Geld zwecks Werkstatt reinstecken möchte habe ich mich entschlossen den Wagen bei Ebay reinzusetzten. Ich weiß ich sollte mich schämen das ich so ein Auto einfach abgebe, aber so hat er die Chance zu jemandem zu kommen der wirklich Fan von so einem Wagen ist. Seit mir bitte nicht böse aber alleinerziehend berufstätig und auch noch ziemlich Talentfrei in bezug auf sowas MUSS ich mir nun was neueres zulegen das erst mal läuft [heul]


    Hier die Artikelnummer falls jemand Interesse hat


    280449249681

  • Huhu,


    wieso willste den denn jetzt verkaufen??? Dann kannste Dir ja die ganze Posterei hier sparen.... Frage mich sowieso, was an diesem Auto so Besonderes ist. Die quietschbunte Innenausstattung wirkt ja wie aus einem Kaugummiautomat.....


    Grüsslis Schucki

  • Warum ??? Weil ich in meiner Situation ein Fahrzeug brauche was keine **Problemchen** macht. Mir die Posterei sparen ? Nur weil ich mich von ihm trennen will heisst es ja nicht das ich nicht irgendwie schaue das er trotzdem läuft, die Tage wollte ein Bekannter **KFZ ler** noch mal nachschauen und da sind eure Hinweise und Tips schon mal nicht schlecht als Anhaltspunkt oder ??? Was an dem Wagen so besonders ist ???? Ich denke die Tatsache das er nur 950 mal gebaut wurde, ist halt alles Geschmackssache gelle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yvonne
    ich würd ihn nicht verkaufen.Warum? Wenn er dann mal läuft,dann hast du ein besonderes Auto das eigentlich sehr zuverläßig und dankbar ist.Und die Technik ist nicht die schlimmste.Bei einem Auto neueren Baujahres kann man nicht mehr viel selber machen und du musst dann für jedes bißchen in die entsprechende Vertragswerkstatt. [wow]
    Und dann noch wie du selber geschrieben hast: du hast ein besonderes seltenes Exemplar was nur wenig gebaut wurde.Und von den 950 sind mit Sicherheit nicht mehr alle auf den Straßen.Somit wird das Auto immer seltener.
    Ach was solls.Wenn du ihn nicht mehr willst... ist deine Entscheidung.Manch einer wäre froh den zu haben. [yo]


    Gruß

  • Ich weiß, das was ich nu im Auge habe ist Bj 98, von den Steuern her günstiger genauso wie im Verbrauch....habe da nun echt lange drüber nachgedacht..... und ich denke ich tue das richtige ...hast ja gehört was bei mir alles rumwuselt ....an DIE muss ich nun denken !!!!! Als ich noch net alleine mit denen war , war das alles kein Thema glaub mal !!!!!

  • Zitat von "Yve79"

    Ich weiß, das was ich nu im Auge habe ist Bj 98, von den Steuern her günstiger genauso wie im Verbrauch....habe da nun echt lange drüber nachgedacht..... und ich denke ich tue das richtige ...hast ja gehört was bei mir alles rumwuselt ....an DIE muss ich nun denken !!!!! Als ich noch net alleine mit denen war , war das alles kein Thema glaub mal !!!!!


    Habe ich Verständnis für [daumen oben] Deswegen das Hilfeangebot glaub mal...Ich kenne sowas, weißte ja [wow]

  • Ich denke ich habe da so ca 3 mehr wie du [lach] aber echt lieb von dir das du helfen möchtest [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Ich habe mir mal dein Angebot auf Ebay angeschaut, folgendes kenne ich so nicht und ist möglicherweise nachträglich eine schlechte Verhandlungsposition:


    - höhenverstellbares Lenkrad => gab es im W201 nicht, steht aber oben in der Fahrzeugbeschreibung.
    - Vollausstattung? Keine Klima, Standheizung, AHK, ASD/ASR... Die Azzurros gab es niemals vollausgestattet. Seltenst gab es Klima oder Automatik ab Werk. Die wurden so gebaut und entweder es wurde nachgerüstet oder er blieb Serie.


    Auf dem Foto der Mittelkonsole sieht man, dass die Heizung auf volle Lotte steht, der Gebläsemotor aber ausgeschaltet ist. Machter Geräusche oder machter gar nix mehr?


    Nur mal so in den Raum gestellt,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Öhm ja also...wenn ich das nun so sehe haste Recht, aber für mich ist das ne Vollausstattung für das Baujahr...aber ist ja aufgelistet was der hat .....ich denke die Leute die sich dafür interessieren wissen was er hat , sorry wenn ichs falsch beschrieben habe. Ne Heizung funzt normal !!!! Warum das so steht kann ich dir gerade nicht mals sagen....aber hauptsache ist ER LÄUFT WIEDER [smilie=hubba.gif]

  • Zitat von "Yve79"

    aber hauptsache ist ER LÄUFT WIEDER [smilie=hubba.gif]


    Kannst stolz sein. Trotzdem beneide ich den oder die Käuferin nicht, die das Fahrzeug vermutlich unbesehen kaufen werden, da stecken noch genügend Teile drin, die EOL (End Of Life) sind... glaube mir. Schau mal im Showroom nach meinem Umweltbenz, auch top gepflegt und "nur" ein Motorlaufproblem beim Kauf....


    Viel Glück, meine "Chica Mala" läuft auch wieder und das in Schön,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Man sollte den Wagen auch vorher besichtigen,,steht in der Beschreibung drin . Ich wäre nie so dämlich und würde ungesehen n Auto kaufen geschweige es ohne vorher mal gefahren zu haben.....mal davon ab habe ich ehrlich die Mängel aufgelistet die er hat!!! Nur weil du Pech hattest heisst das lange nicht das meiner auch so ist...nur weil ich jetzt nach 4 Jahren mal n Prob mit dem hatte !!!!!! Und nun HAT ER KEINE Motorlaufprobleme mehr...is so. Meinste sonst hätt ich mich gefreut wien kleines Kind ???? Ne also manchmal glaub ich echt das **************** [gruebel] [mad] [Bekloppt]

  • Was ist eigentlich der Mindestpreis?; daran hängt es ob ich mir den Wagen mal anschauen/probefahren komme [daumen oben] Kannst Du mir dies mal per PN schreiben? Dann noch eine Frage zu dem Foto mit der Seite hinten links: Ist da irgendwas? Beule oder so???


    Stehen würden ihm, das original Grill sowie die gelben Blinker [wow]


    Grüße