Beiträge von Yve79

    Danke WBert !!!! Manche möchten oder können nicht verstehen warum ich mich so entschieden habe, schade aber ist so. Wie gesagt ich bedanke mich bei denen die mir echt nett geholfen haben und auch mal etwas tiefer gebuddelt haben um meine Beweggründe zu verstehen. [smilie=icon_wink.gif]

    Man sollte den Wagen auch vorher besichtigen,,steht in der Beschreibung drin . Ich wäre nie so dämlich und würde ungesehen n Auto kaufen geschweige es ohne vorher mal gefahren zu haben.....mal davon ab habe ich ehrlich die Mängel aufgelistet die er hat!!! Nur weil du Pech hattest heisst das lange nicht das meiner auch so ist...nur weil ich jetzt nach 4 Jahren mal n Prob mit dem hatte !!!!!! Und nun HAT ER KEINE Motorlaufprobleme mehr...is so. Meinste sonst hätt ich mich gefreut wien kleines Kind ???? Ne also manchmal glaub ich echt das **************** [gruebel] [mad] [Bekloppt]

    Petrolferrari,


    ok Sinn meines Postings voll verkannt..macht nix...passt schon.... ich fahre übrigends meistens ca 70 km am Tag ....


    Es ging sich mir alleine um die provokant süffisante Art Von BornToRun.


    MIR ist nämlich klar das egal wie gut man nen Wagen wartet trotzdem nach ner ZEIT WAS DRAN IST ....manche brauchen echt ne Goldwaage hier [Bekloppt]

    @ BornToRun, wäre es so wie DU sagst hätt ich ihn in die Schrottpresse gedrückt, das Gefühl bekomm ich zumindest wenn ich DICH lese. Ich weiß nicht wie depressiev und einsam oder neidisch man sein muss bzw kann um so abzugehen wie du !!!! Nur weil du ein Problem mit Frauen hast ***weiß der geier warum** musste hier nicht den dicken raushängen lassen !!!! Und mein Auto ist ansonsten TOP.....aber stimmt wenn ich mich hier durchlese habe ja auch nur ICH Probleme mit meiner Karrre gelle ??? Die anderen TOOOPPPP gewarteten habe NIE was ***lol ich kreisch mich wech vor lachen*** Ja es waren NUR die ZÜNDKERZEN.....da siehste mal wie gut der ansonsten noch funzt...obwohl er vom Feinde ***Frau , ich, ich Frau *** gefahren wurde. WUUUUZAAR ich bekomm bei dir immer das GEFÜHL mich verbal daneben benehmen zu müssen, dabei bist dus nicht mal Wert !!!!! In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen mein lieber und wenn du noch was zu sagen hast kannste mir gerne ne PN schicken, oder ich lad dich mal auf nen Kaffee ein um mal zu sehen was von dir noch übrig bleibt wenn du vor einem stehst [smilie=hubba.gif]

    ich habe da echt lang nun drüber nachgedacht.....und ich denke es ist wirklich besser wenn ER in bessere Hände kommt , habe mich so über den geärgert..und man sollte sein Auto ja lieben gelle [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Der AZZURRO steht ja schon bei Ebay drin, und wirtschaftlich gesehen ist es besser das ich mich von ihm trenne..wie gesagt seit ich alleine meine **Brut** versorgen muss kann ich mir 300-400 Euro Sprit im Monat echt net mehr leisten.... Und ich habe festgestellt das es wirklich Leute gibt die in ihm mehr wie **nur** ein Auto sehen..und hoffe somit das er in gute Hände kommt. Ich bedanke mich bei allen die mir so lieb versucht haben zu helfen ..das hat man seltenst Heutzutage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Öhm ja also...wenn ich das nun so sehe haste Recht, aber für mich ist das ne Vollausstattung für das Baujahr...aber ist ja aufgelistet was der hat .....ich denke die Leute die sich dafür interessieren wissen was er hat , sorry wenn ichs falsch beschrieben habe. Ne Heizung funzt normal !!!! Warum das so steht kann ich dir gerade nicht mals sagen....aber hauptsache ist ER LÄUFT WIEDER [smilie=hubba.gif]

    Ich weiß, das was ich nu im Auge habe ist Bj 98, von den Steuern her günstiger genauso wie im Verbrauch....habe da nun echt lange drüber nachgedacht..... und ich denke ich tue das richtige ...hast ja gehört was bei mir alles rumwuselt ....an DIE muss ich nun denken !!!!! Als ich noch net alleine mit denen war , war das alles kein Thema glaub mal !!!!!

    Weisste einige Reaktionen hier finde ich nun echt net mehr so berauschend.....Ich meine klar habe ICH sone Karre unterm Popöchen, und ich weiß was es für eine ist ABER es ist für MICH ein Auto was nicht so funktionier wies sollte !!!! Und ich befinde mich leider Gottes nicht in der Situation das ich mir ma eben nen zweiten holen kann der läuft so das ich Zeit und Geld hätte das Baby wieder auf Fordermann zu bringen. Der Sofortkaufen Preis ist viel zu hoch angesetzt auch das weiß ich......aber war Absicht....habe ein Mindestgebot drin was weit drunter liegt und für das ich ihn abgebe..... Kannst gerne kommen und ihn dir anschauen....bekommst natürlich auch n Kaffee...aber backen kann ich net [lach] aber kekse kaufen kriege ich hin [klatsch]

    Lach Bert das ist ne nette Idee und ich das dumme Frauchen back dann nen Kuchen und mach Kaffee ??? Lass mal gut sein, hier waren echt einige nett und haben versucht mir zu helfen...was aber bis dato nix brachte , und da ich nun echt nervlich ziemlich am Ende bin und mir nen Werkstatt aufenthalt wirklich gerade nicht leisten kann muss er halt unter den Hammer!!! ich würde NIE verlangen das einer von euch sich die Mühe macht und danach schaut...echt net, aber trotzdem DANKE [liebe3]

    Warum ??? Weil ich in meiner Situation ein Fahrzeug brauche was keine **Problemchen** macht. Mir die Posterei sparen ? Nur weil ich mich von ihm trennen will heisst es ja nicht das ich nicht irgendwie schaue das er trotzdem läuft, die Tage wollte ein Bekannter **KFZ ler** noch mal nachschauen und da sind eure Hinweise und Tips schon mal nicht schlecht als Anhaltspunkt oder ??? Was an dem Wagen so besonders ist ???? Ich denke die Tatsache das er nur 950 mal gebaut wurde, ist halt alles Geschmackssache gelle