Mein Auto startet einfach nicht mehr

  • ich habe da echt lang nun drüber nachgedacht.....und ich denke es ist wirklich besser wenn ER in bessere Hände kommt , habe mich so über den geärgert..und man sollte sein Auto ja lieben gelle [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • moin yve,


    dann ist m.e. bay die falsche plattform dafür. hier haste doch auch schon angebote bekommen. DAS sind die besseren hände!


    jaja, frauen und die ungeduld! :) was stellste dir jetzt aufn hof?

  • Zitat von "bruiser"

    jaja, frauen


    behandeln ihre Autos wie die Männer.
    Wenn er net spurt, wird er gegen was Neueres ausgetauscht.
    Wie blöd sind wir eigentlich. [1hammer]
    Wobei das Neuere meist nur kurz preiswert funktioiert. [lach]
    Die besseren Hände hier kennen den Wert.
    Bei ner Karre, bei der sich der Wartungsstau oder die Lieblosigkeit schon an Zündkerzen bemerkbar macht wird das eng. [Tanz]

  • @ BornToRun, wäre es so wie DU sagst hätt ich ihn in die Schrottpresse gedrückt, das Gefühl bekomm ich zumindest wenn ich DICH lese. Ich weiß nicht wie depressiev und einsam oder neidisch man sein muss bzw kann um so abzugehen wie du !!!! Nur weil du ein Problem mit Frauen hast ***weiß der geier warum** musste hier nicht den dicken raushängen lassen !!!! Und mein Auto ist ansonsten TOP.....aber stimmt wenn ich mich hier durchlese habe ja auch nur ICH Probleme mit meiner Karrre gelle ??? Die anderen TOOOPPPP gewarteten habe NIE was ***lol ich kreisch mich wech vor lachen*** Ja es waren NUR die ZÜNDKERZEN.....da siehste mal wie gut der ansonsten noch funzt...obwohl er vom Feinde ***Frau , ich, ich Frau *** gefahren wurde. WUUUUZAAR ich bekomm bei dir immer das GEFÜHL mich verbal daneben benehmen zu müssen, dabei bist dus nicht mal Wert !!!!! In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen mein lieber und wenn du noch was zu sagen hast kannste mir gerne ne PN schicken, oder ich lad dich mal auf nen Kaffee ein um mal zu sehen was von dir noch übrig bleibt wenn du vor einem stehst [smilie=hubba.gif]

  • Zitat von "Yve79"

    Und mein Auto ist ansonsten TOP.....aber stimmt wenn ich mich hier durchlese habe ja auch nur ICH Probleme mit meiner Karrre gelle ??? Die anderen TOOOPPPP gewarteten habe NIE was ***lol ich kreisch mich wech vor lachen***


    Welche topgewarteten 190er haben nie was? Entschuldige, aber die Einspritzanlagen kommen in ein gesegnetes Alter, wo sich nach und nach die Sensoren verabschieden.


    Zitat von "Yve79"


    Ja es waren NUR die ZÜNDKERZEN.....da siehste mal wie gut der ansonsten noch funzt...


    Liebe Yvonne, lass es. Das Blatt kannst du nicht gewinnen. Du hast nur die Zündkerzen getauscht, gell? Und die Zündkabel? Der Zündverteiler? Der Verteilerfinger? Dass die Teile noch gut aussehen, sagt nichts aber rein gar nichts über ihre Leitfähigkeit aus. Und wenn du mal deine KE prüfen und einregeln lassen würdest, dann würdest du auch unter 300 bis 400 Euros Sprit im Monat rausdrücken. Mit 400 Euros für Sprit fahre ich 3.000km (mit einem Benziner! Mit dem Diesel wären das über 5.500km) im Monat und du?


    Mit einem Kopfschütteln,


    Frank.


    P.S.: Leider hat die KE so gute Notlaufeigenschaften, das sie mit einem Mehrverbrauch von 2 Litern selbst wie ein Sack Nüsse noch flott unterwegs ist. Ist halt nen altes Auto ne? Aber hoffentlich kommt er nun in bessere Hände, die wissen, was sie haben, ausser einem Azzurro mit Tieferlegung und Breitreifen [daumen unten]


    Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Petrolferrari,


    ok Sinn meines Postings voll verkannt..macht nix...passt schon.... ich fahre übrigends meistens ca 70 km am Tag ....


    Es ging sich mir alleine um die provokant süffisante Art Von BornToRun.


    MIR ist nämlich klar das egal wie gut man nen Wagen wartet trotzdem nach ner ZEIT WAS DRAN IST ....manche brauchen echt ne Goldwaage hier [Bekloppt]

  • Zum Thema BornToRun missbrauche ich mal eine Signatur eines Mitglieds:


    Er ist wie er ist, die einen kennen ihn, die anderen können ihn....


    Viel Glück beim Verkauf,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    aber die Einspritzanlagen kommen in ein gesegnetes Alter, wo sich nach und nach die Sensoren verabschieden.


    Bin ich froh, daß sich die menschlichen Sensoren länger halten; ansonsten hätte ich jetzt ein Problem [lach]


    Ich glaube die Diskussion bringt nichts; weil Vye sich fest entschlossen hat. Ich finde es schade; aber leider nicht anders machbar [heul]

  • Hey du musst deine luftfilter runter schrauben und dann sitzt normal am mengenverteiler ein schlauch dran. wenn der runter ist dann ist dein problem schon gelöst. wenn der ab ist springt der junge nicht mehr an!


    Mfg
    stefan

  • amgstefan, der Wagen läuft schon wieder, der Schlauch wurde auch schon kontrolliert, nach aufmerksamen Lesen diesen Treads, wüßtest Du, das das Problem gefunden wurde...
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Danke WBert !!!! Manche möchten oder können nicht verstehen warum ich mich so entschieden habe, schade aber ist so. Wie gesagt ich bedanke mich bei denen die mir echt nett geholfen haben und auch mal etwas tiefer gebuddelt haben um meine Beweggründe zu verstehen. [smilie=icon_wink.gif]