Kopfstützen hinten

  • Gesucht werden:


    Kopftstützen hinten
    Stoff blau
    nach MOPF
    auch die blauen Plastikösen für die Löcher in der Rücklehne oben.


    Bin gespannt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "waldorf"

    Gesucht werden:


    Kopftstützen hinten
    Stoff blau
    nach MOPF
    auch die blauen Plastikösen für die Löcher in der Rücklehne oben.


    Bin gespannt.


    Ich auch...vorallem auf die blauen Plastikösen.Die würd ich mal gerne sehen.Warum? Weil es die nur in Schwarz gibt. [wow]


    Ach ja und herzlich willkommen in unserem Forum [yo]

  • Zitat von "waldorf"

    Gesucht werden:


    Kopftstützen hinten
    Stoff blau
    nach MOPF
    auch die blauen Plastikösen für die Löcher in der Rücklehne oben.


    Bin gespannt.


    Danke,das du dich kurz vorgestellt hast. Da macht das Helfen doch gleich doppelt soviel Spaß. [smilie=hubba.gif]

  • Hallo Unbekannte(r),


    wie befestigst du die denn? Rödeldraht oder Gewebeband tun es, die Schienen sehen aber besser aus.


    Vernietet grüßt,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Da du wahrscheinlich auch nicht die Halteschienen (inkl Nieten) hat, brauchst du die "Plastikösen" nicht gesondert suchen - gibts beim Freunlichen

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Nun denn, die Befestigung als solche ist natürlich unentbehrlich.


    Aufgrund der schwarzen Ösen - danke für den Hinweis diesbezüglich - ist sie vollumfänglich beim Händler zu bekommen. Insoweit besteht hier kein farbspezifisches Problem. [wow]


    Deshalb ist sie auch kein Bestandteil meines Gesuchs.


    Wäre halt schön, den nautikblauen 2.0er zu ergänzen. Von der Sicherheit bei zwei mitunter hinten mitfahrenden Kindern nicht zu sprechen.


    In diesem Sinne


    Dominik