Also ich wollte nur sagen ich bin wirklich 14,kein fehler

  • Hy,
    Also ich Bin Wirklich 14 manche fragen ob ich einen fehler im Profil gemacht habe oder so,
    also wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe,habt bitte ferständnis;)


    lg.MArc 14

  • Na dann solltest du mal daran arbeiten. Das lernt man nicht im Internet, sondern aus Büchern (Duden etc.) ! Dann bräuchtest du nicht einen extra Thread dafür zu eröffnen, um dich zu entschuldigen !

  • Hallo Marc,


    das nennt sich Netiquette und solange sich jeder daran hält sehe ich da keine Probleme.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Marc,


    klick mal mit deinem Mauszeiger auf das unterstrichene Wort in meinem Post...


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    was ist Netiquette wenn ich fragen darf?


    lg.



    Zitat von "Petrolferrari"

    Hallo Marc,


    klick mal mit deinem Mauszeiger auf das unterstrichene Wort in meinem Post...


    Frank.


    Ja sach maaaaal......,


    wenn du das noch weiß [wallbasch]


    Wir sollten hier ein mindest Alter einführen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    was ist Netiquette wenn ich fragen darf?


    So wie wer in den Wald (Forum) reinschreit,
    (Hilfe!!!!, Ruckelzuckel, Bitte mit Bild, hab da was, ohne Bild, Suche kenne ich nicht bzw. bin zu blöd dazu, etc.)
    So wird er behandelt. [lach]

  • @Mercedesfan95


    Warum willst Du mir per PN mitteilen, dass bei Ebay nen Tank drin ist, wenn du mir den Link nicht schickst? Entweder Du gibts nen Tipp oder lässt es und nachher noch schreiben, dass man nen Tank fürn EUR nicht bekommt, geht mir sowas am A...sch vorbei. Verarschen kannste Dich auch liebend gerne selbst oder Deine "Klassenkameraden". Komm nochmal wieder wenn Du Erwachsen bist bzw. entsprechend dem Alter nahe kommst, in dem Du helfen kannst oder möchtest....


    [kotz] -Brocken wa? [mad]

  • Ach komm lasst mich doch alle in ruhe ich melde mich hier ab und fertig die wo sich hir anmelden nutzen euch doch sowieso
    aus die melden sich nur an und fragen was und dann sin sie wieder weg! so einer wollte ich nicht sein aber naja wenn man so
    komuniziert ist das klar wenn sich die leute nicht mehr melden!!!!!

  • Tach Auch


    Also ich beobachte diesen Thread nun schon ein paar Tage.
    MercedesFan was machst Du hier für eine Welle.


    Zitat von "BornToRun"

    So wie wer in den Wald (Forum) reinschreit,
    (Hilfe!!!!, Ruckelzuckel, Bitte mit Bild, hab da was, ohne Bild, Suche kenne ich nicht bzw. bin zu blöd dazu, etc.)
    So wird er behandelt. [lach]


    Völlig richtig ich habe mir deine Beiträge mal angeschaut und habe wirklich nichts sinvolles gefunden.
    du redest zum Bsp. davon das Heckantrieb besser als Frontantrieb sei.
    Woher nimmst Du dieses Wissen dein Bobbycar hat soweit ich weiß Fußantrieb.


    Also lerne dich zu benehmen und nicht mit Halbwissen zu glänzen.
    Wenn man(n) oder Kind keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten.


    LG Sascha

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    Ach komm lasst mich doch alle in ruhe ich melde mich hier ab und fertig die wo sich hir anmelden nutzen euch doch sowieso
    aus die melden sich nur an und fragen was und dann sin sie wieder weg! so einer wollte ich nicht sein aber naja wenn man so
    komuniziert ist das klar wenn sich die leute nicht mehr melden!!!!!


    Das ist doch ein konstruktiver Vorschlag!
    Anstatt hier Müll zu schreiben hast Du jetzt Zeit Nachhilfe zu nehmen!
    Fangeinfach mit Rechtschreibung an, das ist dringend notwendig.
    Als nächstes hast Du jetzt Zeit einen Anstands- und Benimmkurs zu machen - langweilig wirds Dir nicht.
    Alles Gute und viel Erfolg wünscht
    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!