190E 2,6 Automat. Bj.87 Wird Geschlachtet

  • Hi ich schlachte meinen Benz es ist alles soweit noch da bis auf Klima , Leder und E-Fenster , kotis vorn sind Rost Zerfressen
    nützen höchstens für bastel arbeiten aller Breitbau


    Ansonsten gibs z.b. Schwarze Rückleuchten ,Weise Blinker , KLR , E-Schiebedach alte ausfürung ,
    Motor mit oder ohne anbauteile -Getriebe ,Diff, Motorhaube aber mit Kratzer , Grill noch gut ,
    Hydraulische Dämpfer , eventuel auch Borbet Allus mit guten Sommerreifen ,Winterreifen auf Stahl,
    Bremsen usw. schreibt mir einfach eine PN was ihr braucht oder sucht und nach möglichkeit gleich mit Gebot
    also seit nicht schüchtern ich muss dat ding los werden da er platz klaut .


    Was ich fast vergessen habe der Hat ja auch noch nen Tempomat und eine Motor Vor Heizung via Kabel 220Volt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also rann an den speck
    Hier noch mal nen kleine Video vom Motor das rasseln ist ne Spannrolle ansonnsten Läuft er butterweich
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=eSC_PbA1NZk">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    MFG


    Weitere Bilder Könnt ihr gerne via e-mail haben



    Das ist meines erachtens die Felge die am meisten Macken hat Macht ein gebot !

    Die zusatz Heizung ...Weis zwar noch nicht genau wo die inplantiert ist aber funzen tut sie gut das wasser vom kleinen
    Kühlkreislauf wurde in 20 minuten rund 40 grad warm

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • Hehe Danke hat mir geholfen wie man sehen kann [yo]

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • hallo Ghostdog81,


    habe Interesse am Heckscheibenrollo komplett mit allen Befestigungselementen.


    Ist es ein original MB Heckscheibenrollo mit "Unter-Gummi" Metallhaken am oberen Scheibenrand und Metalllaschenbefestigung am Heckscheibenunterrand?
    Was möchtest Du fürs komplette Rollo haben?