VW Touran 1,6

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute
    biete euch hier für einen Nachbarn einen VW Touran an.Das Auto ist aus 01.2009 und hat 16400KM
    Ausstattung:
    -Sondermodell UNITED
    -1600ccm 75KW/102PS
    -Farbe: Slate Grey met.
    -Alufelgen 16"
    -M&S Räder
    -Schwarze Innenausstattung
    -Aussenspiegel elektr.anklappbar und einstellbar und abblendbar
    -Doppeltonfanfare
    -Fahrlichtschaltung autom mit Leaving home funktion
    -Handbremshebelgriff und Schalthebel in Leder
    -Innenspiegel autom abblendend
    -Multifunktionslenkrad mit Alu Dekor in Leder
    -MFA Plus
    -Blue Motion mit Gangempfehlung
    -Navi RNS 300
    -Regensensor
    -Düsen vorne beheizt
    -SWRA
    -Seiten und Heckscheiben getönt
    -Sitzheizung vorne
    -Klima
    VB 19550,-€ Neupreis: 27895,-€
    Bei Interesse kann man sich mit mir per Mail oder PN in Verbindung setzen.



  • Moin Herbert,

    was soll der Scheiss mit so einer unsäglichen Karre ???
    In der Rinde sind selbst mir die Fingernägel fast abgebrochen beim Scheibe-runtermachen, als mich der ADAC sowas als Heimfahrkutsche aufgeschwatzt hat, nachdem mein geliebter Passat VR6 auf der Landstrasse verreckt war [wallbasch]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "benzinator"

    Moin Herbert,

    was soll der Scheiss mit so einer unsäglichen Karre ???


    Hallöchen,


    Ich weiß zwar nicht,welcher Schuh dich gerade drückt,aber ich versteh deine Aufregung nicht [smilie=confsed.gif] [gruebel] .Es ist doch legitim,hier nachzufragen,ob jemand so einen Pampersbomber brauchen oder vermitteln kann!Ob du so eine Reaktion auf ein Verkaufsangebot deiner Seits lesen willst??


    Kopfschüttel Brummi

  • Brummi, gehört sowas nicht in ein VW-Forum, oder fragen bald die Kia-Lenker nach Dings und so ??? [lach]
    Und warum für einen Nachbarn, der kann das doch selber anbieten, oder hat der kein indernetz???


    Fahr einfach mal so eine Scheisskarre, dann kannste es vielleicht nachvollziehen [1hammer] [lach]

  • Zitat von "benzinator"

    Brummi, gehört sowas nicht in ein VW-Forum, oder fragen bald die Kia-Lenker nach Dings und so ??? [lach]
    Und warum für einen Nachbarn, der kann das doch selber anbieten, oder hat der kein indernetz???


    Fahr einfach mal so eine Scheisskarre, dann kannste es vielleicht nachvollziehen [1hammer] [lach]



    Hallo Roman,


    ich weiß zwar nicht was Dich heute geritten hat, aber ich bitte Dich mal nen Gang zurück zuschalten!


    Hier wie auch in im Thread W201 Treffen Dresden schießt Du definitiv übers Ziel hinaus...
    Kommen heute noch weitere Beiträge dieser Art, werde ich die löschen!



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    @Benzinator.Komm mal wieder runter Junge.Das war nicht gerade freundlich von dir.Ausserdem ist es legitim hier ein Auto reinzusetzen egal welche Marke das ist.DICH muss ich hier garantiert nicht fragen ob ich das darf oder nicht.Dann ist es tatsächlich für meinen Nachbarn der in der Tat kein I-net hat.Darum hab ich es hier reingesetzt.Und wenn du mal Probleme mit so einem Auto hattest ist deine Sache und hat hier in diesem Fred nichts verloren.Also halt dich hier bitte zurück mit irgenwelchen Äußerungen.
    ebenfalls Kopfschüttel [Bekloppt]

    • Offizieller Beitrag



    Danke Ronny... das werd ich schon selber erledigen.Wenn mir das zu blöd wird.... wird gelöscht. Basta

  • Moin,
    Zitat:
    Hallo
    @Benzinator.Komm mal wieder runter Junge.Das war nicht gerade freundlich von dir.Ausserdem ist es legitim hier ein Auto reinzusetzen egal welche Marke das ist.DICH muss ich hier garantiert nicht fragen ob ich das darf oder nicht.Dann ist es tatsächlich für meinen Nachbarn der in der Tat kein I-net hat.Darum hab ich es hier reingesetzt.Und wenn du mal Probleme mit so einem Auto hattest ist deine Sache und hat hier in diesem Fred nichts verloren.Also halt dich hier bitte zurück mit irgenwelchen Äußerungen.
    ebenfalls Kopfschüttel


    Ich bin unten, also auf normalem Level. Macht ihr Euch selber nicht einen damit in der Öffentlichkeit ? Soll heissen, jeder kann hier seine Autos reinstellen zum verticken, richtig ???
    Dann könnte das eher Vertick-Forum heissen
    Macht Euch mal Gedanken drum...
    Touran ist nunmal ein Scheissdreck

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "benzinator"

    Soll heissen, jeder kann hier seine Autos reinstellen zum verticken, richtig ???
    Dann könnte das eher Vertick-Forum heissen


    Hallo
    und da ist es genau drin.. Biete Autos.. Warum nicht.Und wie Ronny schon in einem anderen Thread geschrieben hat: man kann auch mal über den Tellerrand rausschauen.Wo bitte siehst du das Problem? weil es ein VW ist und du nicht mit dem Auto zurechtgekommen bist?