Wo sind die Berliner?

  • Nur nochmal als Info, falls hier nochmal jemand reinschaut:


    Morgen ab 17:00 im Casa Mia in Teltow findet wieder der Stammtisch der 190er Freunde Deutschland e.V. statt - immer am ersten Sonntag im Monat.


    Vielleicht schaut ja jemand von euch vorbei!



    H5N1

  • Es ist wohl davon auszugehen, dass am nächsten Sonntag 05.08.2012 wieder ein Treffen, mit Fahrzeugbesichtigungen und "Fachsimpeleien" und Stammtisch bei einem Italiener stattfindet.


    Wer auf das Fahrzeug-Fahrer-Gewicht achten sollte kann auch nur ein Getränk zu sich nehmen :) , so geht es mir z.b., irgendwie muß ich noch 10 Kilo verlieren.


    Der Italiener befindet sich direkt in Teltow an der Hauptstraße, super zu finden.


    viele Grüße Mikael

  • Hier hier hier! +reck+


    Sind zwar auch im Exil, aber auch oft genug zum Durchatmen inna Muddastadt ;) Wenn ich vom Reisen wieder zurück bin, guck ich mal in Teltow vorbei, wenn sich anderweitig was ergibt -let me know [Zuprosten]


    Gruß, Carina

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Um das Thema mal aktuell zu halten:


    Auch im September findet der Stammtisch wieder statt - diesmal allerdings am ZWEITEN Sonntag im Monat, also dem 09.09.2012


    Ob sich an der Örtlichkeit etwas ändert, wird wohl noch bekannt gegeben.




    H5N1