190 D 2.5 abzugeben

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Bevor es gleich wieder los geht und nach Bildern gerufen wird: Ich habe noch keine!Ich möchte zunächst erstmal grundsätzlich die Lage checken,ob es sich für meinen Kollegen lohnt,sich die Mühe zu machen.Ich hoffe,das geht in Ordnung,wenn nicht,dann löscht den Beitrag wieder...
    Es geht um einen 90 iger 190D 2.5,handgerissen und gut eingelaufen(über 300000km),Erstbesitz von WA und immer regelmäßig gewartet.Farbe ist anthrazit/metallik.
    Euro 2 Oxi-Kat ist drin.Der Wagen steht auf Grund Krankheit des Nutzers seit 1,5 Jahren in der Nähe von Wülfrath.Wenn also irgend einer von euch Interesse hat,
    der melde sich bei mir.


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    So nun habe ich Bilder und Daten zu dem Auto.


    Das Fahrzeug wurde 1990 von dem Kollegen neu gekauft und befindet sich seit dem in Familienbesitz (1 Briefeintrag).Genutzt wurde es in der Hauptsache vom
    Vater des Kollegen,Wartung und Pflege wurde bei uns im Betrieb in Eigenregie durch den Kollegen durchgeführt.Wartungsstau besteht also nicht.
    Zur Ausstattung: Nachträglich wurde die starre AHK und ein OXI-Kat eingebaut sowie für den Sommer Melber Alufelgen montiert.
    Auszug aus der Datenkarte:
    Ausstattung: 061
    Lack : 172
    Code 412: Schiebe-Hebe-Dach elektr. in Stahfausf.
    Code 466: ohne Benennung (ZV) [yo] (habs mal reingeschrieben) Gruß Herbert 2,6
    Code 470: ABS
    Code 537: Antenne mech. m. Frontlautspr. o. Radio
    Code 593: wärmed. Glas rundum mit Bandfilter, Hecks. ESG


    Das ist nicht viel,aber manch einem langt das ja.Und was nicht da ist,kann auch nicht kaputt gehen!Winteräder wie auf den Bildern gibt es auch dazu.So,ich hoffe ich habe nichts vergessen.Zum Schluß noch der
    Preis: VB soll 2000 € sein.


    Gruß Brummi

  • Tach auch...,


    muss mir doch mal melden. Denn ich finde es doch ein sehr faires Angebot, sieht man leider nicht oft. Schau mal bei Mobile oder Audoscout. Wenn es Automatik hätte....... hmmm noch ein zweiten 5-Ender..... so für den Winter......das macht meine "Regierung" nicht mit.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • hallo


    wollte gerne wissen ob das auto noch zu habenn ist? und ob Sie mir noch preislich entgegenkommen?
    Desweiteren hätte ich gewusst, ob es 4 kopfstützen hat?


    danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Der von meinem Kollegen angebotene 190D 2.5 ist immer noch zu haben.Der Wagen hat die letzten 2Jahre quasi nur gestanden,ist heute morgen aber spontan angesprungen und läuft wie ein Uhrwerk(stehe gerade drunter).Tüv und AU werden heute noch neu gemacht.Preis ist immer noch dergleiche: VB 2000Euro


    Gruß Bianca


    Edit:Gelenkwellenscheibe hinten und beide hinteren Bremsschläuche werden noch erneuert.

  • Hmmm,


    hätte ich das im Oktober gewusst hätte ich den sofort genommen statt des w202.. ...


    Nur mal so zur Info was für ne Feinstaub bekommt der ? Weil ich viel in FFM unterwegs bin da darf rot nicht rein ...


    MfG Claas

    Suche :


    orthopädische Sitze ( sollen W201 und W202 tauglich sein ).

  • Moin,
    Diesel 190er bekommen nur die rote Feinstaubplakette, obwohl man mittlerweile
    durch Umrüstung auch die Grüne bekommen kann.
    Schau mal hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f126t2882-gruene-plakette-fuer-diesel.html">f126t2882-gruene-plakette-fuer-diesel.html</a><!-- l -->
    Kostet aber viel Geld!
    Gruß Andreas

  • Hallo,


    Zitat

    durch Umrüstung auch die Grüne bekommen kann.
    Schau mal hier:
    f126t2882-gruene-plakette-fuer-diesel.html
    Kostet aber viel Geld!


    manchmal klapps auch ohne Umrüstung, mit der Grünen [lach] [lach] [lach]
    [Zuprosten]


    Hätte ich nicht schon drei [yo]


    Gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Prolian"

    Hmmm,


    hätte ich das im Oktober gewusst hätte ich den sofort genommen statt des w202.. ...


    Hallöchen,


    Wie du am Datum vielleicht sehen kannst,wurde die Anzeige im April gestartet.Ein Blick in die Suche/Biete Rubrik hätte dir geholfen.Schade...


    Gruß Bianca

  • Tja,


    ich bin erst seit Dezember hier auf dem Board unterwegs, jetzt ärger ich mich das ich das Forum nicht schon viel früher gefunden habe :)


    Naja, hoffe dein Freund findet bald einen Dankbaren abnehmer :)


    MfG Claas

    Suche :


    orthopädische Sitze ( sollen W201 und W202 tauglich sein ).

  • Hallo,


    ist der noch immer abzugeben?


    Hat der jetzt Tuev?


    Wie sieht es mit Rost und Beulen aus? Auf den Bildern ist zumindest nichts zu erkennen.


    Gruss
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Eigentlich stellt man sich ja erstmal vor,wenn man irgendwo neu herein kommt,daß nur am Rande.
    Der Wagen?Prinzipell ist er schon noch zuu Haben,aber der steht mittlerweile schon wieder ein halbes Jahr bei uns auf dem Firmengelände rum.Tüv?keine Ahnung [smilie=confused-smiley-013.gif] Im übrigen befindet der sich in einem doch schlechten Zustand mittlerweile,Wagenheberaufnahmen sind durch,Türverkleidungen
    teilweise Schrott,und noch so einiges.Im Grunde kann ich den Wagen gar nicht mehr guten Gewissens für meinen Kollegen hier anbieten.


    @ Herbert: Das hat mit dem Auto keinen Zweck,da gehört schon viel Liebe und Enthusiasmus zu,den wieder auf die Straße zu bringen.Kannst bitte hier zu
    machen? [closed]


    Gruß Bianca