2,6l da isser der gute!

  • also nun hab ich ihn endlich! bin richtig stolz drauf.
    hab es etwas anders gemacht mit den bildern!(war froh das ich sie überhaupt hochladen konnte [lach] )



    ja er hat hier und da noch ein paar kratzer und dellen und der lack
    is auch nichtmehr so doll aber er is ja auch schon 19j jung [god]
    innen is er super geflegt und seit gestern auch raucher-auto [lach]


    gruß erstmal, dennis!!!

  • Schön! [daumen oben]


    Fehlt noch der Tempomat und dann haben wir schon fast meinen Wunsch-190er [klatsch]




    H5N1

  • schöner wagen. nicht so eine überzüchtete erscheinung, gefällt!


    na denn, immer gute fahrt!


    ps: für mitsurfer mit modem oder netbook ist weniger meist mehr. kleinere bilder oder thumbnails wären ne feine sache. sieh es als anregung, nicht als kritik!

  • ich hab ihn auch nur genommen weil noch nix verbastellt war! von 2000eu runter auf 1600eu in 2min ! [rock]


    e-fenster,abs,klima,sitzheizung,schweinehaken,4xkopfstützen,157000km,bj.92
    bremsscheiben+belege neu,zündkerzen neu,öle+filter neu. nur ebend mal ein paar
    kleine daten!


    [klatsch] [klatsch] [klatsch]

  • hallo leute!


    da bin ich mal wieder nach langer zeit wegen viel arbeit und krankheit von mir und meiner frau!
    es hat sich einiges getan am 190er aber lack und beulen lass ich über dem winter machen!
    die klima haut auch noch nicht hin und das alte kühlmittel is noch drin!




  • achso: die farbe bleibt natürlich bornit(iss klar)
    ja die frau is schick(is ja auch meine lol)
    was sagt ihr zum kennzeichen und der klorolle???


    wer kann mir noch tips zur klima geben? wegen kühlmittel? is noch das alte drin!


    gruß dreikorn! [smilie=neener.gif] [smilie=neener.gif] [smilie=neener.gif]

  • Moin in den Harz, hoffe, der Querrel fährt noch vom Netzkater bis auf den Brocken [rock]
    R134A heisst die neuzeitliche Brühe, die in die Klima rein muß.
    Klorolle ist zwar Geschmacksache, aber zu bevorzugen [lach]
    Und die "Ahle" hat schöne Schenkel [rock]

  • ui, da kennt sich ja wer in meiner gegend aus [klatsch] ! und ich bin öffters in der freiburger gegend mit dem lastkraftwagen! (viel schweiz [1hammer] )


    mann hat mir gesagt ich müsste die klima umbauen lassen für das neue kühlmittel???


    schöne gruße aus dem harz! [yo]

  • Ein Teil der Verwandtschaft wohnt in Nordhausen, und mein Dad hat im Schlepperwerk Landmaschinen-Schlosser gelernt, als da noch der Pionier gebaut wurde.
    Mein Schwager (ein Ostwestfale) hat auf dem Querrel seinen Dampflokführerschein gemacht und an seinem 50. Geburtstag einen Zug als Lokführer auf den Brocken hinauf und wieder hinuntergefahren.


    Was die Klima angeht, ist mir nix bekannt, dass da was umgebaut werden müsste, lasse mich aber gern eines besseren belehren...

  • danke schonmal!


    mann sagte mir das die teile nicht teuer sein aber das umbauen!?
    bei 400eu etwa!


    will es aber erst nächstes jahr machen wegen hauskauf damit der kleine sein dach über den kopf bekommt [yo] (frau und kind natürlich auch lol)