Fahrzeugangebote an den Club 190D 2.0 und 190E 2.0

  • Heute habe ich mir einen 190D Baujahr 1988 angeschaut, das Fahrzeug ist optisch kein Leckerbissen. Die Kupplung hat es hinter sich, die vordere Scheibe läuft im unteren Randbereich an. Der Innenraum und der Kofferraum gehört samt Unterboden mal gründlich gereinigt. Kilometerstand ist auf den Fotos ersichtlich. Das Schiebedach hängt ein wenig, die vorderen Wagenheberaufnahmen präsentieren sich nahezu rostfrei, die hinteren sind es vermutlich auch. Der Motorraum sieht deutlich besser aus, Wasserpumpe und Kühler wurden gewechselt.





    Standort des Fahrzeugs: Mettmann bei Düsseldorf Preis: 800 Euros VHB


    Kontakt über PN.


    Nächstes Fahrzeug ein 190E 2.0:

    Zitat

    Text der Mail
    Hallo
    ich versuche auf diesem Weg meinen 190 zu verkaufen weil ich denke das in Club noch Leute sind die so ein Auto Schätzen muss ihn leider Verkaufen da ich mehr Platz für die Familie brauche Auto das Fahrzeug ist in gutem zustand in den letzten 3 Jahren ist die Zylinderkopfdichtung gemacht worden Bremsen sind Neu Auspuff ink.Kat Wärmetauscher und Hydrostössel sind auch getauscht worden Ausstattung Alufelgen 7X16 mit 205/50/17 Tiefer, E- Schiebedach, klarglasblinker,Dunkle Rückrückleuchten usw. der Letzte Tüv war ohne Mängel meine preisvorstellung ca. 2000 Euro
    mfg.







    EDIT: 215.000km TÜV bis 11/2011


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Der 190D wäre ja fast was für mich, um meinen 190er im Winter abzulösen [wow]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "b.guido"

    Hallo
    ich intersiere mich für den 190 D wie komme ich an den Kontakt ??


    bin neu hier


    vielen Dank



    Hallöchen,


    Schreib eine PN an den Threadstarter...


    Gruß Brummi

  • So, der 190D ist verkauft.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.