SUCHE 190 D 2.0 ab 1988/1989

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Die Laufleistung von deinem Mobile Agebot erscheint mir schon glaubwürdig,soweit das auf den Bildern zu beurteilen ist.Was mir auffällt: Was sind das für Flecken auf beiden Kotflügeln?Aufkleber?Die Klappe im Stoßfänger vorne fehlt,und was in meinen Augen gar nicht geht,ist der Preis.Max. 2800€.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Joni_w201"

    Kratzer Stoßstange, Farbunterschide, Lenkrad abgenutzt, Schaltsack noch schlimmer, kein Foto vom Motor, Heckstosstang hat eine Wölbung, dann hat er Sportline Sitze drin (ich glaube=?, ist aber kein Sportline), Beifahrertüre-paape sieht blau aus innen (vielleicht täuscht das Bild), Kofferraum unter Heckscheibe hat Ausfranzungen, UND ER HAT SEITENBLINKER: WAHRSCHEINLICH IMPORTIERT. Km Angabe nicht nachvollziehbar, keine ECO Anzeige!!!, Euro 1 usw. Also ich glaub das ist einfach nur ein unverschämtes Angebot. Herrvoragend ist aus Ac....


    ok, schonmal danke für deine einschätzung.
    -bis auf den schaltsack und das fehlende bild vom motor hab ich die anderen mängel aber mit den bildern nicht erkennen können.
    -die seitenblinker sind mir auch aufgefallen, bei welchen modellen oder länderausführungen gabs die denn?
    - wo sollte die eco anzeige sein und was gibt die an? quasi eine spritsparanzeige?
    - was bedeutet: Herrvoragend ist aus Ac....

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Die Laufleistung von deinem Mobile Agebot erscheint mir schon glaubwürdig,soweit das auf den Bildern zu beurteilen ist.Was mir auffällt: Was sind das für Flecken auf beiden Kotflügeln?Aufkleber?Die Klappe im Stoßfänger vorne fehlt,und was in meinen Augen gar nicht geht,ist der Preis.Max. 2800€.


    Gruß Bianca



    servus,
    auch an dich schonmal danke für die beurteilung.
    -flecken kann ich nur auf dem einen bild erkennen.
    -was den preis angeht, wäre ich ja wenn es ein top fahrzeug ist, bereit auszugeben.problem ist eben nur das es wenige davon gibt und wenn, dann meist im bereich 5000€ aufwärts

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Joni_w201"

    Kratzer Stoßstange, Farbunterschide, Lenkrad abgenutzt, Schaltsack noch schlimmer, kein Foto vom Motor, Heckstosstang hat eine Wölbung, dann hat er Sportline Sitze drin (ich glaube=?, ist aber kein Sportline), Beifahrertüre-paape sieht blau aus innen (vielleicht täuscht das Bild), Kofferraum unter Heckscheibe hat Ausfranzungen, UND ER HAT SEITENBLINKER: WAHRSCHEINLICH IMPORTIERT. Km Angabe nicht nachvollziehbar, keine ECO Anzeige!!!, Euro 1 usw. Also ich glaub das ist einfach nur ein unverschämtes Angebot. Herrvoragend ist aus Ac....



    Hallöchen,


    Wenn du schon was schreibst dann doch bitte richtig! Der Wagen hat Sitze mit Stoff Karo bezogen,das hat nichts mit Sportline zu tun,sondern ließ sich ab Werk so bestellen.ECO-Anzeige?Beim Diesel noch nie da gewesen...Wenn du die Flecken auf den Kotflügeln für Seitenblinker hälst,ok,genau erkennen kann ich es auch nicht.Fakt ist aber,daß werkseitig montierte Blinker viel tiefer sitzen,nämlich knapp über der Beplankung und das ist auch kein Indiz für ein Exportauto ist.Gab es mit Code 341 auch hier zu bestellen.Mir sehen die Flecken aber eher nach Aufklebern oder irgendwas aus.
    Wollte ich nur mal berichtigen,wenns recht ist.
    Wenn er noch Euro 1 hat,dann mußt du noch den Oxi Kat mit zum Kaufpreis dazu rechnen,sonst zahlst du noch mehr Steuern wie für den von mir angebotenen Wagen.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "jensen1xxx"


    - was bedeutet: Herrvoragend ist aus Ac....


    Das heißt, dass ich in AC ansässig bin.
    Die nächsten Wochen bin ich allerdings nicht da...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • De Karositze gabs mit flacheren Seitenwangen und aufgestellten als sportline. Sind das nicht die Sportline? Ich als Sportline fahrer (ohne Sp. Sitze) weiß das sportline Modelle keine eco Anzeige haben. Wenn die Diesel auch keine haben, sorry. Die Flecken sehen definitiv nach Seitenblinkern aus. Können auch gut aufgeklebte Reflektoren sein. In manchen Ländern war das Pflicht. Daher mein Gedanke eines Importfahrzeug.


    Und Herr Vorragend ist ansässig in ac, tut mir Leid. Wer will schon ACer sein!

  • Alles, was es im Sportline als Ausstattung gab, war auch so zu kaufen.
    Der Diesel hatte keine Ecoanzeige. Den kann man ja auch nicht unwirtschaftlich fahren. :D
    Bin momentan aus anderen Gründen nicht in AC ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ich glaub es gab 2 oder 3 Sportline Ausstattungspackete mit unterschiedlichem Umfang. Die konnte man wohl bestellen. Nicht einzeln...?!

  • Moin,
    es gab zwei unterschiedliche Sportline-Pakete:


    Code 951: Sportline - bestehend aus Sportfahrwerk, Sportsitze vorn sowie Lederlenkrad (Durchmesser 390 mm) und Lederschalthebel mit Leichtmetallrädern 15-Loch


    Code 950: Sportline - bestehend aus Sportfahrwerk, Sportsitze vorn und hinten sowie Lederlenkrad (Durchmesser 390 mm) und Lederschalthebel mit Leichtmetallrädern 15-Loch


    Alle die in den Sportline-Paketen beinhaltenden Sonderausstattungen konnte man auch einzeln ordern!


    Code 281: Lederlenkrad und Lederschalthebel im sportlichen Design (Durchmesser 390 mm)
    244: Sportsitze vorn
    243: Sportsitze vorn und hinten
    651: Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Stahlrädern
    653: Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Leichtmetallrädern


    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Andreas,


    Danke für die Aufstellung!Genau so war es.


    @Joni w201

    Zitat

    das sportline Modelle keine eco Anzeige haben.


    Das hat damit nichts zu tun.Ich mag mich jetzt nicht auf das Modelljahr festlegen,aber ab 89/90 ist die ECO-Anzeige ersatzlos gestrichen worden.Aus dem Grunde hast du mit deinem 91 iger Modell keine.


    Gruß Bianca

  • die Suche geht weiter. doch dazu bräuchte ich mal die Hilfe um die Ausstattungscodes zu entschlüsseln.

    es handelt sich um einen 92er 190 D mit 188tkm. hier mal weitere Bilder








    positiv zu bewerten:
    - 1.Hand, älterer Jahrgang
    - kaum sichtbaren Rost
    - meine Wunschausstattung
    - Wagenheberaufnahmen sehen gut aus





    negativ wäre:
    - scheckheft nur bis 130tkm, bis dahin ist der km Stand glaubhaft.
    - verkäufer ist ein export/fähnchenhändler
    - nur Winterreifen auf Stahlfelgen


    das ganze soll 3200€ kosten dir natürlich recht heftig sind.


    und jetzt dürft ihr gerne eure Meinung äußern. Schonmal Danke im vorraus

  • 190 er 2.0 D zu verkaufen.....133000 km original, schwarz, schiebedach, ahk, zv, servo, 4 sommer- und 4 winterreifen. tüv neu, federn hinten neu. preis vb 2900.- euro



    Uploaded with ImageShack.us


    bei interesse bitte melden
    lg shorty