Almandinroter 190e 2.0

  • So kurz vor dem Ende wird natürlich nochmal rumgezickt... war ja nicht anders zu erwarten.
    Lüfterlager festgefressen, Lüfter abgerissen und dabei natürlich noch die Luftführung mitgenommen.


    Bei genauerem Betrachten ist mir dann aufgefallen, dass da schon mal jemand das Lager wieder an den Lüfter festgeklebt hatte. 8|
    Welchen Vorbesitzer ich da jetzt zusammenscheißen muss, ist schwierig zu sagen, dafür sind es einfach zu viele :D
    Alles rausgeschmissen und in die Tonne gekloppt.
    Jetzt wird halt verstärkt auf die Temperatur geachtet. Ich hoffe, einmal übern Brenner und Fernpass wird der Wagen auch ohne Lüfter wegstecken. Wenn da keine Schnarchnasen vor mir sind, sollte der Fahrtwind so gerade reichen :whistling:

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • etzt wird halt verstärkt auf die Temperatur geachtet. Ich hoffe, einmal übern Brenner und Fernpass wird der Wagen auch ohne Lüfter wegstecken. Wenn da keine Schnarchnasen vor mir sind, sollte der Fahrtwind so gerade reichen :whistling:


    Ganz schön mutig !!!! :D:thumbup:

  • Ganz schön mutig !!!! :D :thumbup:

    Das wird die letzte Fahrt sein, von daher wird das schon gut gehen. Das muss das Boot abkönnen :D Ansonsten hab ich ja noch die Pannenhilfe und Mietwagenanspruch :P

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Fährst über Basel? 8|


    Dann kannst' den 100km weiter bei mir abstellen, Rest mit der Bahn! :thumbup:


    Ach ja, Brief nicht vergessen! [danke]



    Grüße
    Volker




  • Hallo,
    ne, das wird nix, ich muss unterwegs noch in Augsburg nen Motor und 2 Kotflügel abholen :D Werde also über Innsbruck, Kufstein, und München fahren. Da spar ich mir das gegurke am Fernpass und habe nur noch den Brenner als wesentliche Steigung dazwischen.
    Außerdem bekomme ich in Düsseldorf von meinem alten Herrn noch sagenhafte 500€ für den Zossen.


    P.S: Hat wer Interesse an dem Stahlunterfahrschutz? :whistling:

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Auto ist jetzt fast weg, Ali kommt am Montag mit dem Abschlepper und 500€ in bar. :D
    Dummerweise habe ich den Unterfahrschutz am Auto vergessen...
    Das Telefon hat nicht mehr stillgestanden, seit die Anzeige bei mobile.de drin war. :rolleyes:


    Den Motor haben wir dann auch noch aus dem Kofferraum wieder raus bekommen :whistling:


    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo,
    kein Problem, war ja noch Platz :D
    Auf der letzten Fahrt ist übrigens auch noch der Endschalldämpfer abgefallen. :D Armer Ali, das war ein schlechtes Geschäft :P

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • So, Auto ist nun abgeholt und wurde auf eigener Achse nach Belgien gefahren. :D Ich vermute mal stark, dass es nach Antwerpen geht, dann auf die Fähre und weiter nach Afrika.Dann wünsche ich mal gute Reise und noch viele weitere Kilometer. Und [danke] für die treuen Dienste in den letzten 4 Jahren.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Ja, da kann man ihm nur alles Gute wünschen :)


    LG, maxx