Sehen wir uns im Endspiel......???

  • Tach auch.....,


    so Holland hat gestern die Brasilianer nach Hause geschickt. Habe leider nur die letzte 30-25 Minuten gesehen.


    Heute hab ihr die Gelegenheit das Großmaul Maradonna nach Hause zu schicken. Hoffentlich machen die es nicht so spannend wie vor 4 Jahre: Verlängerung und Elfmeter


    Wir sehen uns im Endspiel!


    Ich bin kein Fußball Experte aber Länderspiele finde ich immer ganz "nett" habe bisher nur 2 wirklich schöne spiele gesehen: Australien - Deutschland und England - Deutschland. Leider spielen die Holländer Ergebnisfußball, finde ich nicht so schön aber die Punkte bzw. Tore ist das was zählt.


    Möge der Bessere gewinnen!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ich hab auch nur die letzten 20-30 Min gesehen,und es hat ich gefreut das Holland gewonnen hat. [yo]
    Da haben die Brasilianer aber Dumm aus der Wäsche geschaut, [wow] [lach]


    Aber schland vs Argentinien wird ein Harter Brocken werden.
    Da werden wir auch ein bisschen Glück brauchen.
    Nur wenn wir Spielen wie in dem Spiel Schland - Australien und Schland - England haben wir Überhaupt eine Chance zu gewinnen.
    Das wird schwer werden.


    Aber wenn wir die Schlagen kann uns nichts mehr Aufhalten,dann wird Schland Weltmeister

  • Wahrscheinich Ja!,
    habe mir heute das Spiel Holland-Uruguyaj gezogen & bin der Überzeugung:
    Unser Fussball hat mehr Tempo, mehr Witz, mehr Spass. Wenn die DFL-Truppe
    so weiterspielt, gibt es keinen wirklichen Gegner (Ausser dem Zufall).
    Gruss Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Sollte nicht sein...Warum? Weil die Spanier eben besser waren. Glückwunsch und den Holländern jetzt den Daumen drücken.


    HUP HOLLAND HUP



    Moin,moin,


    Dem kann ich mich nur anschließen.....Schade,daß es nicht gereicht hat!War ein schöner Traum.....


    Gruß Bernd

  • Jaaa, schade is [heul] .
    Zumindest hat unsere Elf eine geile WM geliefert [Zuprosten] .
    Hätte im Vorfeld keiner gedacht. Spassfussball zum angewöhnen.
    Egal. Für unser kleines Volk eine Glanzleistung gegen ca. 6Milliarden
    Mitstreiter. Also weiterhin Daumen hoch dass zumindest der 3. der
    unsere ist. In' Himmel kommen wir noch früh genug [yo] .
    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Tach auch….,


    ja schade aber die Spanier sind schon ne Hausnummer. Mal sehen was Oranjes er von backen.


    Tatsache ist das die Spanier ziemlich lange brauchen bis sie das Runde ins eckige bekommen, das können die Oranjes eindeutig besser. Im Mittelfeld sind die Spanier fast unschlagbar aber wenn sie unter Druck geraten dann machen auch die Fehler das hat man die letzte 20 Minuten gegen Deutschland gesehen.


    Im niederländischen Fernsehen hat man „die Mannschaft“ auch verfolgt und sie waren erstaunt wie schön die Deutschen spielen können. Kommentar dazu war: „ die spielen so wie wir früher, nicht das die jetzt nur bis ¼ oder ½ Finale kommen und dann nach Hause müssen“. Leider behielt er recht ich finds wirklich schade denn ein Finale gegen DE ist doch was…… nun ja dann müssen wir halt 4 Jahre warten.



    Hup Holland hup, laat de leeuw niet in zijn hempie staan!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land