Fahrzeugangebot an den Club 190E 1984 904


  • Lassen wir mal die Bilder sprechen:





    Ich bin bis jetzt nur telefonisch mit dem Anbieter in Kontakt gewesen, Kontakt bitte an mich per PN. Der Wagen steht im Raum Gelsenkirchen/Bochum und kann dort wegen Umweltzone nicht mehr artgerecht bewegt werden. Wenn ich mich auf den Unterlagen nicht verlesen habe, hat das Fahrzueg TÜV bis März 2011. Desweiteren sind gemäß Brief Fintec-Federn montiert und der Wagen besitzt ein 5-Gang-Getriebe. Preislich dürfte der Wagen schon seine 3.000 Euros wert sein.


    Gruß,


    Frank.


    Nachtrag: Soweit ich das Telefonat noch im Kopf habe, ist der Wagen inzwischen abgemeldet.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Sehr gut erhalten, zumindest wenn man den Bilder glauben kann. Wenns nur ein Diesel wäre.., da würd ich mich sofort zu einer Probefahrt anmelden.

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Ja, das ist schon ein Sahnestück. Ich würde ja eigentlich Interesse haben, aber mangels Kleingeld geht da im Moment leider nichts.


    Hoffentlich kommt er wirklich in gute Hände!
    Gruß
    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Äh Alex,


    1984, KE-1, KAT??? Kat gab es ab KE-2.0....


    Nix iss, höchstens ab zum Paul Wurm und einbauen lassen. Dann wirds mit grüner Plakette was, so ist sie schwarz.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    Sonnendach


    Wenn es sich um ein nachträglich reingefummeltes "Sonnendach" statt eines serienmäßigen SSD handelt, kann man den Preis vergessen, den ich für einen solchen nahezu "Nullausstatter" ca. 500.- € zu hoch angesetzt finde.


    M.

  • Also M.,


    ja, es handelt sich um ein solches Sonnendach. Es ist nicht jedermanns Sache, das habe ich dem Anbieter auch im Telefonat mitgeteilt, aber es ist ein zeitgenössisches Extra.


    Wems gefällt, der interessiert sich für den Wagen, wem es missfällt, der kann entweder die Finger davon lassen, oder ihn kaufen, das Dach zuschweissen und einen neuen Himmel einziehen (lassen). Natürlich müssten dann auch die Federn weichen....


    Aber, jedem, wie ihm gefällt. Zudem steht da mit keiner Silbe FESTPREIS...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hi Frank !


    Genau das wollte ich andeuten. So ein Sonnendach entzweit die Youngtimer-/Oldtimer-Szene. Einige akzeptieren es als "zeitgenösisches" Zubehör (wie auch Federn, Felgen, ... etc. pp.) und andere hassen es. Dem entsprechend fällt auch die Beurteilung des anvisierten Preises aus. Ich persönlich fand diese Sonnendächer schon damals doof, weshalb es für mich heute - 20 J. später - in einem W201 - wie in jedem anderen Youngtimer auch - einfach nur gruselig ist.


    Aber über Geschmack muss man nicht streiten. Es wird sich bestimmt ein Käufer finden, der genau soetwas sucht. Die Fotos versprechen ja ein gepflegtes und rostfreies Exemplar.


    Grüße Michael

  • Preisupdate durch den Anbieter:


    VB: 2.000.- Euros


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So, Fahrzeug ist verkauft. Dem Käufer viel Spaß mit seinem neuen Untersatz, vielleicht stellt er oder sie es ja mal endetail vor.


    [closed] Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.