Treffen in M und Umgebung?

  • Zitat von "Oli"

    Ihh also mit nem Mondeo darfst du nicht zu unserm 190 treffen kommen


    Was hast du gegen meinen Mondeo [smilie=hubba.gif]
    Wenn der Benz natürlich läuft, dann würde ich mit dem kommen [klatsch]


    Grüße
    Mazel

  • Also prinzipiell bin ich dabei.
    Auch, wenn ich um München lieber einen großen Bogen mache aufgrund schlechter Erlebnisse^^
    Brauch ich ein Aufkleber, damit ich zum Nymphenburger Schloss kann? Hab nämlich kein Unsinnspickal.

  • Hallo Leute,


    ich hätte auch Interesse mich mal mit andern 190ger Fahrern auszutauschen. Fahre selber seit 3 Jahren 190ger und hoffe auch niemals as anderes [yo]
    Bin schon einige Zeit hier im Forum unterwegs.
    Warte auch nur drauf mein neuen Wagen zum April hin anzumelden, Fotos kommen dann noch wenn es soweit ist.
    Also wenn ihr das ganze an dem Wochenende in KW 15 machen wollt(14-15.04) wäre ich auch dabei.


    Gruss Markus

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • [quote="Beamer"]Hallo Leute,


    ich hätte auch Interesse mich mal mit andern 190ger Fahrern auszutauschen. Fahre selber seit 3 Jahren 190ger und hoffe auch niemals as anderes [yo]
    Bin schon einige Zeit hier im Forum unterwegs.
    Warte auch nur drauf mein neuen Wagen zum April hin anzumelden, Fotos kommen dann noch wenn es soweit ist.
    Also wenn ihr das ganze an dem Wochenende in KW 15 machen wollt(14-15.04) wäre ich auch dabei.


    Gruss Markus


    Verdammt, hab nicht zu ende gelesen, ihr trefft euch am 07.04
    Naja....dann beim nächsten mal


    Gruss

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • richtig und in nicht allzu ferner zukunft findet das vereinstreffen nicht mehr in mendig sondern in münchen statt [coyote]

  • ...also,
    bei aller Euphorie, [smilie=icon_wink.gif]
    aber ich will diese Treffen, wenn sie denn wirklich eine gewisse Regelmäßigkeit annehmen sollten, nicht in Konkurrenz zu Bestehenden sehen oder verstanden wissen.


    Trotzdem, Danke für die Vorschusslorbeeren.... [yo]

  • Hallo!
    Nur mal so eine Frage: findet das Treffen am Samstag, 7. April, jetzt definitiv statt?
    Bleibts auch bei 13 Uhr im Biergarten vom Nymphenburger Schloß?
    Nicht das ich mich um sonst auf die Socken mach (es ist ja nicht so, dass ich nicht gern fahr...)


    LG :o)

  • ...also bei mir steht dem Treffen bis dato nichts entgegen. Allerdings werde ich bei regnerischen Wetter zu Fuß kommen.Meine Fahrzeuge werden bei schlechtem Wetter nicht mehr bewegt.Das Osterwetter scheint sich verabschiedet zu haben....

  • Hab mir grad mal das Ganze auf der Karte angeschaut...das ist ein fahrtechnischer Irrsinn, zu dem Schloss hinzukommen.
    Deswegen hätt ich jetzt nochmal einen Alternativ- Vorschlag, bei dem die eingefleischten Münchner ihren Landkreis nicht verlassen müssen^^
    Wie wärs mit dem "Biergarten zum Aumeister" (hat auch zivile Preise)?


    LG :o)

  • Also ich bin auf jeden fall dabei (hab jetzt auch die neue antriebswelle drinn ;) ) Aber entscheidet euch jetzt mal wann und wo wir uns treffen X( Ich dachte Nymphenburger schloß 13 Uhr wäre safe o.o

  • und labyrinth find ich auch nicht. Wir haben zwar Babybenze, aber so leicht übersehen kann man die auch wieder nicht xD

  • Ok, wenn ich jetzt noch eine navitaugliche Adresse bekomm, find ich vielleicht hin.
    Wenn ich aus meinem Winzort in eine Großstadt fahr, kann ich für nix garantieren^^
    Am besten noch eine genaue Standortbeschreibung, wo ich euch dann finden kann.


    Besten Dank :o)

  • ...kein Problem, bitte schön:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/tourist/anfahrt.htm">http://www.schloss-nymphenburg.de/deuts ... nfahrt.htm</a><!-- m -->



    In der Schlosswirtschaft Schwaige sollten wir einkehren:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/tourist/gastst.htm">http://www.schloss-nymphenburg.de/deuts ... gastst.htm</a><!-- m -->




    So, jetzt müssten eigentlich alle Klarheiten beseitigt sein [smilie=icon_wink.gif]


    Edit:


    Navi-Adresse: Schloss Nymphenburg, 80638 München