Beiträge von Jenny

    Ich bin evtl. dabei.
    Wenn wir super Wetter haben, bin ich da auf einem Citroen- Treffen.
    Muss mal schauen. Vielleicht bring ich an dem Tag auch beides unter.
    Mit zwei Autos müsste das zu schaffen sein ;)


    LG

    Hallo!


    Heut ist mir der Schalter von der Heckheizung nach innen gefallen.
    Beim Versuch, den wieder da hin zu setzen, wo er hingehört, ist mir ein Teil
    von meinem Armaturenbrett kaputt gegangen.


    Jetzt bräucht ich diesen Ausschnitt hier (am besten mit der Abdeckung für das
    freie Fach neben dem Schalter für die Heckheizung; die ist bei meiner Aktion abhanden gekommen):


    Wer hat so etwas noch auf Lager und könnte mir das zum kleinen Preis verkaufen?


    Zum anderen interessiert mich, wie man das alte Teil aus- und das Neue einbaut,
    ohne das noch mehr kaputt geht.
    Gibt's da vielleicht einen Trick?


    Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen!


    LG Jenny

    Starnberg ist wirklich schön und ebenso teuer. Macht dem Nymphenburger Schloss Konkurrenz^^
    Und am Wochenende gehts da zu wie Sau.


    Vielleicht ein bisschen weniger glamourös?
    Hätt ein paar Biergärten in Münchner Umgebung mit schönem Ambiente.
    Muss noch mal schaun, wie die heißen und wo genau die sich verstecken.
    Wär dann für mich auch nicht soweit zum fahrn...

    Im Juni bin ich dabei!
    Das sollten wir aber vielleicht ein wenig spontan lagern mit Blick auf das Wetter.
    Ein paar Sonnenstrahlen wären schon nicht schlecht^^


    Wie wärs mit Biergarten in schöner Lage?

    Hallo liebe 190er- Fahrer,


    Bevor ihrs bei ebay ersteigert, gibts jetzt hier das Angebot für Schnellentschlossene (kommen-zahlen-mitnehmen):
    Nach einer Aufräumaktion hätt ich jetzt einmal einen Satz MB Alufelgen anzubieten
    mit folgender KBA- Nummer: 42359 ET 36 7Jx15H2 Made in Germany 0370536
    Da es sich um gebrauchte Alus handelt, haben sie auch ebensolche Spuren.



    Preisvorstellung wär für den kompletten Satz 65,- Euro bei Selbstabholung


    Außerdem hab ich noch einen Satz Michelin- Sommerreifen.
    205/ 60 R 15 Radial X Tragfähigkeit 91H
    Alle vier Reifen haben die gleiche DOT: HD P32 FB 2x0204
    Profiltiefen: 5,58mm 4,6mm 5,43mm 5,18mm

    Hier hätt ich mir auch 65,- Euro für alle zusammen vorgestellt.


    Sollte sich bis Samstag, 12. Mai, kein Käufer gefunden haben, werden die Sachen versteigert.
    Dann ist allerdings keine Selbstabholung mehr möglich, sondern geht nur noch per Versand!


    Bei Interesse oder Fragen einfach PN oder Mail schreiben!


    LG Jenny

    Kann mich nur anschließen...war wirklich ein nettes, kleines, interessantes Treffen.


    Natürlich mach ich die Schilder schwarz! Was denkst denn du?
    Bilder kommen aber erst morgen oder am Montag. Komm heut leider nicht mehr dazu.


    Ich wünsch euch allen frohe Ostern [smilie=ostern2.gif] und freu mich schon aufs nächste Treffen.


    LG Jenny :o)

    Ok, wenn ich jetzt noch eine navitaugliche Adresse bekomm, find ich vielleicht hin.
    Wenn ich aus meinem Winzort in eine Großstadt fahr, kann ich für nix garantieren^^
    Am besten noch eine genaue Standortbeschreibung, wo ich euch dann finden kann.


    Besten Dank :o)

    Hab mir grad mal das Ganze auf der Karte angeschaut...das ist ein fahrtechnischer Irrsinn, zu dem Schloss hinzukommen.
    Deswegen hätt ich jetzt nochmal einen Alternativ- Vorschlag, bei dem die eingefleischten Münchner ihren Landkreis nicht verlassen müssen^^
    Wie wärs mit dem "Biergarten zum Aumeister" (hat auch zivile Preise)?


    LG :o)

    Hallo!
    Nur mal so eine Frage: findet das Treffen am Samstag, 7. April, jetzt definitiv statt?
    Bleibts auch bei 13 Uhr im Biergarten vom Nymphenburger Schloß?
    Nicht das ich mich um sonst auf die Socken mach (es ist ja nicht so, dass ich nicht gern fahr...)


    LG :o)

    Also prinzipiell bin ich dabei.
    Auch, wenn ich um München lieber einen großen Bogen mache aufgrund schlechter Erlebnisse^^
    Brauch ich ein Aufkleber, damit ich zum Nymphenburger Schloss kann? Hab nämlich kein Unsinnspickal.

    Mir ist grad noch ein besseres Plätzchen eingefallen:
    Freising/ Stoibermühle
    Da können wir unsre Sterne quasi direkt neben unserer Bierbank parken^^ (ist auch für evtl. später größere Treffen geeignet)
    Wenns bei mir in der Gegend ist, könnt ich mich um die Reservierung kümmern.

    Hallo!


    Da ich auch gern dabei wär bei dem Treffen, gleich mal ein kleiner Vorschlag zwecks "Location".
    Am Feringasee in Unterföhring gäbs einen netten Biergarten mit gutem Essen.
    Wär auch von mir aus nicht so weit zu fahren und ohne Unsinnszone^^


    LG :o)