Original MB Alufelgen- Satz und Satz Michelin- Reifen

  • Hallo liebe 190er- Fahrer,


    Bevor ihrs bei ebay ersteigert, gibts jetzt hier das Angebot für Schnellentschlossene (kommen-zahlen-mitnehmen):
    Nach einer Aufräumaktion hätt ich jetzt einmal einen Satz MB Alufelgen anzubieten
    mit folgender KBA- Nummer: 42359 ET 36 7Jx15H2 Made in Germany 0370536
    Da es sich um gebrauchte Alus handelt, haben sie auch ebensolche Spuren.



    Preisvorstellung wär für den kompletten Satz 65,- Euro bei Selbstabholung


    Außerdem hab ich noch einen Satz Michelin- Sommerreifen.
    205/ 60 R 15 Radial X Tragfähigkeit 91H
    Alle vier Reifen haben die gleiche DOT: HD P32 FB 2x0204
    Profiltiefen: 5,58mm 4,6mm 5,43mm 5,18mm

    Hier hätt ich mir auch 65,- Euro für alle zusammen vorgestellt.


    Sollte sich bis Samstag, 12. Mai, kein Käufer gefunden haben, werden die Sachen versteigert.
    Dann ist allerdings keine Selbstabholung mehr möglich, sondern geht nur noch per Versand!


    Bei Interesse oder Fragen einfach PN oder Mail schreiben!


    LG Jenny

  • Schade, aber nachdem scheinbar kein Interesse besteht, werd ich das Angebot morgen Abend löschen.

  • Hi,
    leider habe ich für meinen anderen 190er am ersten Mai einen Satz 8 Loch Alus ersteigert, dein Angebot kam eine Woche zu spät, sonst hätte ich sie sicher genommen. Ich denke preislich bist du ziemlich günstig und bei Ebay wirst du sie bestimmt los, viel Erfolg [yo] !


    Gruß aus Oberbayern

  • Zitat von "Jenny"

    Schade, aber nachdem scheinbar kein Interesse besteht, werd ich das Angebot morgen Abend löschen.


    Interesse besteht durchaus. Den Preis finde ich fair. Nur ist das schöne Bayern von Dänemark aus gesehen ganz schön weit weg... Leider...

  • .... Auch wenn es keine original Mercedes Felgen sind, ist der Preis sehr verlockend ... leider scheitert es auch bei mir an der Entfernung !!!


    Wenn sich hier keiner findet, bekommst du das Geld bei Ebay sicherlich auch !!


    Gruß Christian

  • Ich würde auch Versand anbieten. Müsste dann halt noch schauen, wie die Versandkosten liegen.
    Wenn wirkliches Interesse besteht, lässt sich auch eine Lösung finden.

  • Leider hat sich kein Käufer gefunden.
    Jetzt werden die Teile anderweitig verkauft.
    Schade zwar, aber ok...


    LG