Treffen in M und Umgebung?

  • ...also erst einmal ein großes Dankeschön [yo]
    für das zahlreiche Erscheinen trotz Niesel-und Regenwetters bei maximal 6 Grad Celsius.
    Es war für mich ein kleines aber feines Treffen mit netten Gesprächen und kurzer "Fahrzeugbegehung" bei kurz aufreißendem Wolkenhimmel.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen bei dann hoffentlich schönerem Wetter.


    Ich hatte diesmal meine Kamera vergessen, aber Jenny stellt bestimmt noch ein oder 2 Fotos ein.

  • Ich fands auch super und bin auch gerne beim nächsten mal wieder dabei :)


    Jenny: Bitte mach unsere Nummernschilder auf den Bildern schwarz oder so, thx :D

  • Überall gibts Treffen außer in Stuttgart, dem Herz von Mercedes-Benz [heul]


    Hoffe, ihr hattet Spaß [smilie=woswmann39.gif]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Kann mich nur anschließen...war wirklich ein nettes, kleines, interessantes Treffen.


    Natürlich mach ich die Schilder schwarz! Was denkst denn du?
    Bilder kommen aber erst morgen oder am Montag. Komm heut leider nicht mehr dazu.


    Ich wünsch euch allen frohe Ostern [smilie=ostern2.gif] und freu mich schon aufs nächste Treffen.


    LG Jenny :o)

  • Ich konnte leider nicht kommen. Mich hats übel mit dem Motorrad aufgestellt. Lieg seit Wochen in Krankenhaus.
    Beim nächsten Mal bin ich aber dabei!!


    VG
    Michael

  • Hallo Michael,


    das tut mir wirklich leid,
    ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine, es scheint ja doch eine größere Sache zu sein.
    Wenn Du möchtest, kannst Du uns ja per PN sagen, in welchem Krankenhaus Du liegst.


    Wünsche Dir schnellste Besserung und Genesung...

  • Hallo Michael!


    Den Genesungswünschen von menthos kann ich mich nur anschließen.
    Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine.


    LG Jenny :o)

  • So, nachdem jetzt von allen Beteiligten das OK kam und das Bild abgesegnet wurde [klatsch] - hier unser "Gründungsfoto" [Zuprosten]


    LG Jenny :o)

  • Und ich würde dann irgendwann ab Mai Mal vorbeischauen. Muss für den Tüv sowieso nach Deutschland, München ist da fast schon die kürzeste Strecke. Würde dann Freitag den Tüv erledigen und das restliche WE in M verweilen.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Ich bin auf dem Weg der Besserung und komme die Woche noch auf Reha.
    Ich freu mich riesig, euch danach endlich mal alle kennen zu lernen.


    Danke für die Genesungswünsche!


    VG
    Michael

  • Gibt es denn Bilder für all jene, die nicht dabei waren?
    Wäre toll! :)


    Vielen Dank [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • nun ja, [smilie=icon_wink.gif]
    der 1.Termin war nicht gerade glücklich gewählt,
    der Karsamstag halt,
    dazu das schlechteste Wetter, das man sich vorstellen kann.( siehe Gruppenfoto )
    Ich hatte meine Canon gleich zu Hause gelassen, wohlwissend.


    Beim nächsten Treffen werden sicherlich bessere Umstände für Fotos sein
    und wir drei als Gründungsmitglieder hoffen und freuen uns auf viele ebenso 190ger Begeisterte, die Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch im Münchener Raum haben.
    Das Jahr hat erst begonnen und wir sind gespannt auf das, was da kommen wird.

  • Ich hätte voll Lust, vielleicht kann man es ja etwas in Richtung Ulm verlagern, dann würden bestimmt auch noch Leute aus Umgebung Stuttgart dazu stoßen. Ich komm auch nach München....is mir eigentlich relativ ;)

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • Im Juni bin ich dabei!
    Das sollten wir aber vielleicht ein wenig spontan lagern mit Blick auf das Wetter.
    Ein paar Sonnenstrahlen wären schon nicht schlecht^^


    Wie wärs mit Biergarten in schöner Lage?