Probleme beim Anmelden

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich habe seit zwei Tagen das Problem,daß ich mich im Forum nicht mehr so ohne weiteres anmelden kann.Es passiert folgendes:Nick und Passwort eingegeben,Kästchen für dauerhaft angemeldet markiert und dann den Anmeldebutton gedrückt.Meldung: Du wurdest erfolgreich angemeldet-Zurück zum Forum.
    Dort bin ich aber dann nicht angemeldet [smilie=confused-smiley-013.gif] .Da ich von der Technik keine Ahnung hab,stehe ich da vor einem Rätsel.Was ich mittlerweile rausgefunden habe,wenn ich die Cookies vom Board lösche,klappt es mit der Anmeldung,nur kann das doch nicht die Lösung sein oder?Das Phänomen tritt auch nur hier im Forum auf.Daher auch meine Frage an Laszlo:Hast du in den letzten Tagen irgendwas verändert?


    Gruß Brummi

  • Moin Bianca,
    glaube ich eher nicht.
    Klicke nach wie vor einfach auf "Das W201 Forum" & bin sofort eingeloggt.
    Hast du vllt. etwas in deinen Einstellungen verändert?


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin
    Also,verändert hab ich nichts,ist alles noch so wie gehabt.
    Hätte auch in Letzter Zeit kaum Zeit dazu gehabt.
    Könnte es sein das mit deinem Browser selbst was nicht stimmt?
    So wie du das Problem beschreibst,ist es mir noch nicht Aufgefallen.
    Gruß
    Laszlo

  • Kann mir jemand sagen wie man Bilder hochlädt...wenn ich auf Bild hochladen gehe kommt da irgendwas mit ImageShack ...

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jan"

    Kann mir jemand sagen wie man Bilder hochlädt...wenn ich auf Bild hochladen gehe kommt da irgendwas mit ImageShack ...


    Bilder werden nicht auf den Server hochgeladen, das würde die Kapazität des Servers Sprengen.


    Board Nachrichten
    Wie füge ich Bilder ein


    Gruß
    Rainer