• Hallo allerseits,


    ich stell mich hier gleich mal vor da ich neu hier bin, mein Name ist Flo werd die Tage 27 und bin gelernter Elektriker und der Depp für alles :D.
    Ich richte grad mein 190er und such nun gleich ne SWRA die Ich bei mir nachrüsten kann.


    mfg Flo

  • hy und herzliches wilkommen ! naja ne swra wirst du schwer finden die teile sind immer schnell weg und das net um schmales geld sonder min 200 euro wen die teile top sind


    stell mal bitte bilde rrein würder gerne deinen 190 mal sehn

  • Wenn er mal soweit ist werd ich ein Bild machen, aber momentan ist er noch eine komplette Baustelle. Hab hinten neue Seitenwände eingesetzt und die Löcher an der Heckscheibe geflickt. Ja hab gestern leider eine verpasst in Ebay für 130€ :(.

  • Ich habe da schon einiges in diesem und im .Com-Forum gelesen. Meist ist es so, dass die Teile so rott sind, dass es günstiger wäre, sich direkt was neues zu kaufen...wenn man es vernünftig haben will...
    Habe es aber noch nicht ausprobiert ;-)...
    Vielleicht als Alternative.


    Gruß,


    Gailo

  • scheinwerfer-reinigungsanlage tuts auch!! wenn du so eine suchst würd ichs wenigstens mal ausschreiben. denn nicht jeder kennt die abkürzung für swra!!
    [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]

  • Moin Pansel,
    ich danke dir [klatsch]
    Seit heute morgen mache ich mir Gedanken, wofür SWRA wohl stehen mag.
    Ohne deine Hilfe wäre ich nicht auf "scheinwerferreinigungsanlage" gekommen.
    Habe einige Möglichkeiten durchgespielt; im Endeffekt alles sinnentleert.
    Man lernt nie aus [yo]
    Klare Worte sind durchaus hilfreich.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel