Sonderangebot

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    für alle,die im Einzugsbereich der Niederlassung Rhein/Ruhr wohnen hab ich hier ein interessantes Angebot:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vom 31.10.2008 bis 31.12.2008 gilt für PKW älter 5 Jahre die Aktion "Alter Schwabe".


    Beworben wird diese Aktion mit einer Tipon-Karte in der Westdeutschen Zeitung am 31.10.2008
    Rheinischen Post am 07.11.2008





    Für Fahrzeuge mit einem Alter von 5 bis 19 Jahren werden Wartungsdienste inklusive Material und Lohnkosten mit 25% rabattiert.
    Außerdem erhält der Kunde bei Durchführung einer Wartung einen Satz Wischerblätter kostenlos.


    Bei der Durchführung von Reparaturarbeiten (ausgenommen Aggregatetausch) erhält der Kunde 15% Nachlass auf Material und Lohnkosten.

    Ich finde,daß das nicht schlecht klingt.Für die meisten von uns,welche versierte Schrauber sind und aus Spaß an der Freude Hand an ihr
    Baby legen nicht unbedingt der Knaller,aber vielleicht könnt ihr ja ein bißchen Werbung in dem Sinne machen.


    Gruß Brummi

  • und dann rückt so ein Jüngling meinem Auto mim Laptop auf die Pelle...... [lach]


    Mh, klingt doch ganz nett, aber ich brauche grad nichts, außer nem Ölwechsel, aber den mach ich beim "Herrn Tierfelder"...


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    und dann rückt so ein Jüngling meinem Auto mim Laptop auf die Pelle...... [lach]



    Grüße


    Hallöchen,


    nee,nee!Gott sei Dank haben wir noch ein paar ältere Mitarbeiter,die sich auf die angepeilte Zielgruppe verstehen und noch mit Schrauben-


    schlüssel und Ventillehren(frag mal nen Azubi von heute danach [gruebel] [Bekloppt] ) umgehen können." Fachpersonal"


    oder wie heißt das in der Hasseröder Bierwerbung? [Zuprosten]


    Gruß Brummi

  • Hier mal die Karte zur Aktion, danke an meine liebe Kollegin!


    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ist ja wieder mal ganz Toll,jetzt fahr ich schon en alten Benz,und man bekommt mal was Billiger,und dann fällt meiner wieder raus weil er schon zu alt ist [gruebel]


    Was steht da :


    Ihr Mercedes Benz PKW muss älter als 5 Jahre sein,und darf höchgstens 19 Jahre alt sein


    Supi meine sind beide 21 Jahre alt.


    Irgendwas is ja immer [1hammer] [Bekloppt] [lach] [lach]