Azzurro zum Schlachten

  • Hallo,
    Bis Samstag entscheidet es sich, ob ein Azzurro in Düsseldorf geschlachtet wird. Nähere Informationen kann ich gerne noch per PN geben.
    Es ist alles noch da. Ich habe mit dem Eigentümer gesprochen und er sagte, dass ein Vorkaufsrecht an Clubmitglieder möglich ist.
    Wer auf Schnäppchen aus ist, der wird aber womöglich enttäuscht werden, der Besitzer weiß, was er da stehen hat.
    Die Mittelkonsole wirds zum Beispiel nicht für nen Fuffi verhökert etc.
    Wollte euch nur Bescheid geben.


    Gruß


    Commander Benz

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • hy was hat der für ausstung innen hat der zu fällig 4 fach el fenster heber und nen tempomat wen aj bitte melden suhce el fenster heber dringed

  • Zitat von "flori-68"

    Hallo CB,soll es der mit dem gelb-schwarzen Kennzeichen sein,der vom Ordnungsamt schonmal angezählt war?


    Gruß Markus


    Nene, ist ein noch nicht verschrotteter Abwracker.


    @Suppi: Ich glaube die Innenausstattung wird nur Komplett verkauft, da alles farblich abgestimmt ist. Zwecks Tempomat werde ich mal schauen.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo,


    falls er sich das noch überlegt hätte ich Interesse an den hinteren Kopfstützen, vorausgesetzt sie sind nicht ausgebleicht, denn das habe ich selbst. Fussmatten evtl. je nach Preis und Zustand.


    Dann hätte ich noch Interesse an den beiden Aussenspiegeln, vor allem dem rechten. Dabei interessieren mich vor allem die Lackteile, die Spiegel brauche ich nicht unbedingt.


    Andere Lackteile müsste man je nach Zustand und Preis drüber reden, kann ja nicht schaden das eine oder andere Ersatzteil liegen zu haben ;)


    Wieviel KM hatte der Wagen den 'runter?


    Gerne per PN melden.


    Gruß


    Matthias

  • melde mich schon mal für die schalthebelblende in der mittelkonsole an, falls sie in klavierlack schwarz ist und für die mittelkonsole.
    gruß marven-w201

  • Zitat von "marven-w201"

    melde mich schon mal für die schalthebelblende in der mittelkonsole an, falls sie in klavierlack schwarz ist und für die mittelkonsole.
    gruß marven-w201


    Die ist bestimmt nicht in "Klavierlack", denn den gab es bei dem Avantgarde Rosso. Bei dem Azzurro ist es Carbon bzw. Carbon Optik.


    Gruß


    Ma

  • Hallo Commander meld mich an für den schalthebel vorausgesetzt er ist original lenkrad nur original fussmatten und die linke türverkleidung wenns die einzeln gibt und die hutablage . Der Arme Azzurro [heul]
    .


    einfach PN schicken


    Gruss Ale

  • Zitat von "AzzurroPaso"

    Ausserdem Bräuchte ich noch den deckel für den Verbandskasten in der Hutablage, falls es so ausbaubar ist :)


    Mfg Paso


    Den "Deckel" gibt es nur zusammen mit der Hutablage, da dies eine Einheit ist. Nur mal so als Nebenbemerkung. Den Kasten an sich gibt es einzeln, da er von unten nach oben ausgedrückt werden kann (Haltelaschen seitlich eindrücken).


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So, habe heute nochmal angerufen, der Wagen wird jetzt doch geschlachtet.
    Werde mich dann im Laufe der Woche um Bilder und Preise kümmern.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo Commanderbenz dann hoff ich mal das du noch weisst was jeder haben wollte hehehe .


    Hat ja ne ganze lange Weile gedauert . Hätte gern auch Bilder vom Kofferraumdeckel


    Gruss Ale

  • Moin,
    suche Azzurro Fußmatten Fotos Und Preis bitte.
    Bzw. was soll die komplette Innenausstattung kosten?
    Wenns ein Automatik is hätte ich gerne den Schalthebel.


    MfG
    Dennis