Günter`S 190E in Einzelteilen ****SCHLACHTFEST****

  • Hallo und Guten Abend liebe 190er Gemeinde.


    Hier biete ich euch einen gepflegten 190er in silber in Teilen an.


    Es ist alles vorhanden und es wird alles in Einzelteilen verkauft....Motor ebenfalls.


    KM Stand 185000km


    Der Tachozähler wurde allerdings gegen einen neuen ausgetauscht und dann auf Null gedreht.


    Das Lenkrad ist bereits Herbert versprochen! :) Wenn er denn möchte.....


    Ein Kaltlaufregler ist auch verbaut,würde ich allerdings auch einzeln anbieten. (50€)


    Die Alufelgen sind mit No Name Winterreifen bestückt,sind aus ende 2009 und haben noch 6-7mm. (150€ + Versand)


    Falls jemand Interesse an einer grauen Rücksitzbank ohne Kopfstützen hat,so kann er sich ebenfalls bei mir melden.


    Standort:42653 Solingen
    Mobil: 0176/61571063


    Toschi
















  • Toschi, mach mir einen guten Preis für alle Teile in meiner Signatur bitte!


    Sprich: Fußmatten, Lüftungsdreiecke, Kunststoff Abdeckung für Sitzschiene, Befestigungsrahmen Kassetten/CD Radio, Boardwerkzeug, Unterbodenschutz, Zündkabel Abdeckleiste Motorblock



    Gruß und Sorry

  • Würde mich Vorerst für die Alus anmelden. Könntest du mir etwas detailgetreuer Bilder zukommen lassen? Wie siehst mit dem Zustand der Felgen aus. Reifengröße usw bitte alles per pn. Danke


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hi,
    wie siehts jetzt mit dem ZV-Stellmotor am Kofferraum aus?
    Und ist die Kofferraummatte diesmal eine fürs normale Reserverad?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo Jan,
    hab dich vergessen.
    Sorry


    ZV Stellmotor kannste haben und die Kofferraummatte ist noch gut und eine fürs normale Reserverad.

  • Sehr schön, dann mach doch mal einen Preis.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Achtung Achtung!
    Muss die nacht dringend nach Italien fahren und meine Vespas abholen.
    Daher bitte ich euch um Verständnis das sämtliche Pakete erst Ende dieser Woche verschickt werden können!
    Grusse

  • Du glücklicher...
    Würd auch gern wieder nach Italien fahren.
    Sogar noch lieber, als Mittwoch Klausuren zu schreiben!


    Grüße mir Italien und komm gut hin!
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!