*verkaufe* Bosi ESD 2x80mm

  • hallo Alex . Also so wie ich des geshen habe geht des ganze hier noch hin und her mit dem versand und blablabla . 50€ auspuff und 49,90€ iloxx is ok des macht dann n glatten huni für den auspuff . also ich wäre bereit des zu bezahlen . wenns für dich und die anderen ok ist dann schick mir ne pn mit deinen daten damit ich überweisen kann und dann kannste den thread hier schliessen !!!! immer unter der voraussetzung das der auspuff auch für den 190e 2.3 zugelassen ist . meiner is ez. 1993



    Gruss Ale

  • ok dan nimm ihn du nur ich glaub net das der zugelassen sit fürn 2 3 ich hab da andere lösung für meinem ich werden den aus raumen und dan erst montiern dan habe ich sicher keine probleme also

  • @ stefan . ist egal wen du gemeint hast . es gibt eben leute die nicht in der lage sind deutsch perfekt zu sprechen und zu schreiben und da sollte man sich solche bemerkungen sparen . es ist den personen gegenüber nicht fair !!!! ich denke wir sind hier in einem anständigem forum wo man sich gegenseitig hilft und austauscht mit unser aller grosses hobby . dennoch wünsch ich dir ein schönen abend stefan ...


    Gruss Ale

  • Zurück zum Thema:


    Ob der ESD an den 2,3L dranpasst kann ich nicht sagen - bei Ebay werden auch jeden Fall ESD angeboten die auf 2.0 sowie auf 2.3er passen sollen.
    Also scheint die Biegung des Rohrs dieselbe zu sein - vielleicht wäre da noch der Rohrdurchmesser interessant - ich meine mich erinnern zu können das der MSD ein Rohr von 42mm haben sollte.
    Ich werde morgen mal nachmessen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img830.imageshack.us/i/dsc02598fc.jpg/">http://img830.imageshack.us/i/dsc02598fc.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img687.imageshack.us/i/dsc02599a.jpg/">http://img687.imageshack.us/i/dsc02599a.jpg/</a><!-- m -->

  • Zitat von "suppi"

    ok dan nimm ihn du nur ich glaub net das der zugelassen sit fürn 2 3 ich hab da andere lösung für meinem ich werden den aus raumen und dan erst montiern dan habe ich sicher keine probleme also


    Ich dachte du wolltest ihn nicht mehr?

  • wen du mir das rohr weg machst und nur 20 cm dran ist dan müsste das ja hin kommen mit 20 euro versand oder weil ich bekomm bei ebay um 120 euro nene neuen weist deswgen


    und wen ich 50 dir gebe und 50 versand dan bin ich auf 100 und dan leg ich gleich 20 noch drauf und bekomm nen neuen net böse sein mess mal ab wen du noch lust hast was es kostet wen du hinten 20 cm noch dran lässt was es kostet wen wir auf 70 euro kommen dan sind wir im geschäft , weil das ist es mir wert !!!!!

  • würdest du es machen
    mir nach österreich verschicken um 29 euro oder net nur ich brauch min hinten 20 cm zum anschweissen die kurfe wäre ok wen die da wäre lg wen du einverstanden bist schick mir ne private pn mit deinen daten iban bic usw da cih ne auslandsüberweisung machen würde lg

  • Zitat von "Ale806"

    @ stefan . ist egal wen du gemeint hast . es gibt eben leute die nicht in der lage sind deutsch perfekt zu sprechen und zu schreiben und da sollte man sich solche bemerkungen sparen . es ist den personen gegenüber nicht fair !!!! ich denke wir sind hier in einem anständigem forum wo man sich gegenseitig hilft und austauscht mit unser aller grosses hobby . dennoch wünsch ich dir ein schönen abend stefan ...


    Gruss Ale


    Hey Ale,
    wenn es so rüberkam muss ich mich hierfür entschuldigen. Mir liegt es fern, Leute zu Mobben, die der deutschen Sprache bzw. Schrift nicht richtig mächtig sind. Deinen Kommentar akzeptiere ich voll und ganz. Du hast recht. Wir sind hier in einem anständigen Forum und ich lese gerne mit und gebe auch meinen Senf dazu. Auch ich schreibe manchmal ohne wirklich auf die Rechtschreibung zu achten.
    Was ich meinte: Wenn auf einen Satz ein Punkt folgt, dann weiss man, dass dieser zuende ist. Und das ist nicht nur in der deutschen Rechtschreibung so.


    Noch mal an all diejenigen, die sich angegriffen fühlen: SORRY!!!

  • Moin Ale,
    stimme dir grundsätzlich zu; finde Stefan's Einwurf aber i.O.
    Eine der Forumsregeln sollte lauten: "Lest Euren Beitrag nochmal
    konzentriert durch, bevor Ihr auf 'Absenden' klickt".
    Bei manchen Beiträgen muss man wirklich 3x lesen, bevor man
    eine Ahnung entwickeln kann, was der Absender denn nun meint.
    Es geht bei Stefan nicht darum, jemanden runter zu machen;
    sondern lediglich um ein Mindestmaß an Sorgfalt.
    Hoffe, habe Keinem auf den Schlips getreten [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel