*verkaufe* Bosi ESD 2x80mm

  • Hallo,


    ich habe in meiner Garage noch meinen Bosi Doppelrohr ESD liegen.
    Den ESD habe ich abgebaut weil ich alt werde und plötzlich auf original stehe [1hammer]


    Er wurde schonmal geschweisst weil sich das Eingangsrohr entschieden hat loszurosten [heul]


    Bis jetzt hat sich da nichts mehr getan sodass ich den ESD ruhigen Gewissens verkaufen kann.
    Die Endrohre und der Topf sind zumindest mit Edelstahl umhüllt(damals wurde er mir bei Ebay als "komplett Edelstahl ESD" verkauft) - was leider nicht der Fall ist, sonst wäre ja das Eingangsrohr nicht abgerostet.


    Optisch sieht es auf jedenfall super aus und ab 2500 U/min dröhnt er auch schön.
    Ein Nachbar kam mal auf mich zu und meinte das ich da einen schönen 6-Zylinder hätte - weil der Wagen sich beim anmachen so anhören würde - da musste ich ihn aber leider enttäuschen :)


    Der ESD hat eine ABE (also keine Eintragung notwendig) ich habe ihn an meinen 2Liter Vor-Mopf angebaut ohne etwas an der Stoßstange zu ändern - wie es sich bei MoPf-Modellen verhält kann ich allerdings nicht sagen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img62.imageshack.us/i/dsc02735cv.jpg/">http://img62.imageshack.us/i/dsc02735cv.jpg/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img716.imageshack.us/i/dsc02706m.jpg/">http://img716.imageshack.us/i/dsc02706m.jpg/</a><!-- m -->
    50€ FP nur Abholung in 56072 Koblenz

  • Hallo Alex wen der Auspuff auch auf einen 2.3l passt und du die option versenden noch dazu nimmst hätte ich interese daran .
    p.s. sah übrigens gut aus auf deinem Benz .


    mfg Ale

  • Also nachdem jetzt mehrere Leute Interesse an dem ESD bekundet haben - aber alle einen Versand wünschen erkläre ich mich bereit den ESD auch zu verpacken - allerdings weiss ich nicht wie und zu welchem Preis der ESD verschickt werden kann.
    Wenn mir da jemand behilflich sein könnte....?


    In der ABE steht nur das der ESD auf den Typ W201 zugelassen ist - keine weiteren Angaben zur Motorisierung.
    Also an meinen BJ85 2.0L passt er(mit Adapterrohr).

  • @ suppi also ich glaub das du mit 20 euro versand nicht hinkommmst nach österreich !!! da es hier für uns schon mehr wie 20 euro sein werden .


    @ Alex ich würd ihn nehmen wenn er allgemein zulassung für den w201 hat . schickst mir dann ne pn wenn du genauen preis mit versand weisst .



    Gruss Ale

  • Ich glaub, den ESD kann man hier meistbietend versteigern :D


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ja na ich hab für 4 federn nach de 17 euro gezahlt fürs verschicken und dneke 4 federn von h u r sind schwerer



    muss er entscheiden wen er den gibt

  • @ suppi nicht falsch verstehen !!! ich stell mich hinten an ich habe nicht zuerst gefragt also habe ich auch nicht das recht auf den kauf vor dir . ich meinte lediglich nur das du den versandpreis eventuell zu niedrig einschätzen tust .



    mfg Ale

  • schaut ich muss ihn net umbedingt haben ich habe gesagt wen er will kann er ihn mir senden ich habe ihn auch ne pn geschrieben das er wen er lust hat mal frag bei dhl oder dbd oder wie auch immer was es kosten würde . ich bin auch net beleidigt wen ich ihn net bekomme errlich net , das lieg am verkaufer wen er den verkauft gn8 noch ich geh jetz arbeiten

  • Hmm, bin auch immernoch mit im Rennen. Hab ihm als 1er oder 2ter... jedenfalls sehr früh ne PN geschickt und NIX zurück bekommen :(
    würde mich freuen wenn ich eine PN mit antwort bekommen würde. Oder wenn man mir hier bescheid gibt :>
    Wie war das? Wenn 2 sich streiten - freut sich der 3te? Naja man wird sehen. Bei mir wärs auch nich wild, wenn ich den nicht verkauft bekomme ;) :D


    Grüße

  • Nicht weinen, wenn ich weiss wieviel der Versand kostet kann ich auch was schreiben - nur gibt es Leute die von morgens bis abends arbeiten und nicht sofort an den PC rennen wenn sie zuhause sind, sondern erst wenn das Kind im Bett ist. :P


    Wenn ich die Abmessungen eingebe: 120cm x 75cm x 30cm werden mir bei Iloxx 49,90€ Versand angezeigt.
    Wer das bezahlen möchte - oder einen günstigeren Versand weiss kann den ESD haben - ansonsten gilt was im ersten Post steht.

  • macht ja nix wieviel kg hat das teil wen ich fragen darf weil bei dhl kostet es mit 20 kg 22 euro die wüde ich auch bezahln is aber 120 x60 x 60 und bei gls da werde ich net so schlau da steht woll gurt mass aber da sind es auch 22 euro


    sonst soll ihn jemand abholn der was in der nehe wohnt bin ja net sauer wen du net gleich zurückschreibst oder net mir ihn gibst
    wünsch dir trozdem schönen tag noch oder nacht

  • Danke das du mitsuchst :)
    Ich habe bei DHL geschaut und da kostet das Paket 44,90€ - der ESD ist halt 70cm breit und mit ein wenig Verpackungsmaterial dann halt 75cm.
    Und das maximale Gurtmaß bei GLS beträgt 3Meter (2x30cm + 2x75cm + 120cm = 330cm) also so geht es nicht.


    Aber da gibt es bestimmt andere Versandmöglichkeiten - bei ebay habe ich für den neuen ESD 13€ Versand bezahlt - aber das war natürlich ein gewerblicher Verkäufer.

  • was ist wen du das weg flext? ,also mir nur so ca. 15 cm dran last oder ist es ein porblem ? ich willl net das du wegen mir so wirbel und tamm tam machst wen du jemanden hast der den privat holn kommt und dir das geld auf den tisch legt ! dan verkauf den den esd !


    ich fang ja nix mit dem rohr an da ich bei mir alles auf nirroster habe und das jahrzente braucht bis es durch ist lg